Sich im Ausland alleine auf die UM zu verlassen wird immer unsicherer, oder?
Beiträge von ganymed
-
-
Nach Abschluss der Wartungsarbeiten können Sie von neuen Funktionen profitieren.
... na da bin ich ja mal gespannt.
-
Ist das noch aktuell? Der Unicef-Thread ist ja immerhin von 2004.
-
Mich würde auch mal interessieren woher die Gewissheit kommt nicht mehr als 200 MB verbraucht zu haben.
Ein Datenzähler ist hier nicht aussagekräftig.Ansonsten einfach bei o2 anrufen und mit der Datenabteilung verbinden lassen. Gewöhnlich ist man dort schon kulant.
Wobei es sich ja im genannten Fall (geht man von eine Preis von 50 Cent je zusätzliches MB) aus ohnehin um keine "Horrorrechnung" handeln kann. -
Wichtig ist, dass die so genannte "Family-Flatrate" aktiviert ist.
-
Gibt es eigentlich aktuell noch die Möglichkeit sinnvoll eine "Spende per SMS" an eine gemeinnützige Organisation zu geben?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auf jeden Fall wäre ein Weiterkommen beider Mannschaften genial, da wir dann auf jeden Fall einen dt. Finalteilnehmer hätten.
Stimmt. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
So ein deutscher UEFA Pokal Sieg wäre mal wieder schön... -
Zitat
Original geschrieben von condorloco
Mich würde auch interessieren, was so eine Antenne etwa an Miete einbringt.
Das ist glaube ich extrem unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig.
Standort, zu erwartender Traffic, Senderdichte, Vertragsdauer etc...
-
Er hat doch oben geschrieben, dass er einen Vertrag gemacht hat.
-
Es zwingt Dich ja keiner bei o2 Kunde zu sein.
Gerade bei dem in diesem Thread beschriebenen Fall kann ich kein Fehlverhalten seitens o2 erkennen. Du hast halt "auf den letzen Drücker" noch den Tarifwechsel durchgeführt und bist halt systemtechnisch in die neuen Tarife gerutscht. o2 hat das anstandslos umgestellt. Wo ist das Problem?
Dass mit der VVL vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auch in diesem Fall hast Du aus Kulanz einiges kostenlos bekommen für was viele andere Kunden zahlen müssen.