ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Wie funktioniert das dann mit Richtfunk?
Beiträge von ganymed
-
-
Problematisch könnte die Trennung von HTC und Windows Mobile sein. Die Übergänge sind ja fast fließend.
Wenn man schon so konsequent ist, müsste man dann aber Android auch noch ein eigenes Forum als Betriebssystem geben.
-
Anordnung Forengruppen
Derzeit werden ja im TT einige Forenkategorien überarbeitet.
Mein Vorschläge wäre die Gruppe "Rund ums mobile Telefonieren" etwas
weiter oben auf der Seite zu positionieren.Gerade die Kategorie "Provider und Netzbetreiber" ist einer der aktivsten Bereich im gesamten Forum und sollte deswegen ein bisschen höher platziert werden. Sonst muss man immer ziemlich weit runterscrollen.
Was meint Ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Ich würde vermuten, das lässt sich über das Webinterface von MobileMe bewerkstelligen. Ich nutze die Ordner / Funktion ebenfalls nicht, lasse die Ordner allerdings bestehen.Das Komische ist ja, dass es den Ordner "Apple Mail to do" im Webinterface gerade nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
ich habe mal eine Frage zur MM Gallery.
Ist es möglich, ein Album nicht öffentlich freizugeben?
Jetzt ist es bei mir so, dass jeder, der meine URL (http://gallery.me.com/UserName) kennt, meine Fotos sehen kann, das würde ich gerne verhindern.Du markierst die jeweilige Galerie auf der MobileMe Seite.
Dann gehst Du auf Einstellungen bearbeiten und setzt ein Häckchen bei "Album auf meiner Web-Galerie-Seite" ausblenden.Dann ist die Galerie nicht mehr freigegeben und Du siehst ein durchgestrichenes Auge.
-
Zitat
Original geschrieben von johnripper
Meine letzte Anfrage an BASE via Email dauerte einen Montag (!!!)Einen Montag oder einen Monat?

-
Habe mir gerade
"Radio (Deutsche Kanäle)"
geholt.
Zwar mit 2,99 EUR etwas teuer, aber erfüllt als Internetradio alles was ich brauche:Schnelles Umschalten
Je zwei Stream-Qualitäten
Datenzähler
WiFi oder UMTS/EDGE auswählbar
Einfach neue Sender hinzufügen
Verschiedene Hintergründe
Funktioniert auch bei ausgeschaltetem Display -
Bestell halt nochmal eine oder kontaktiere den Versand per email.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Das beste wäre es, wenn man bei LOOP ne Multicard buchen könnte.Lass doch den Vertragskunden wenigstens noch ein paar Vorteile...
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Hallo zusammenalso ich muss schon sagen ich finde es voll scheisse das man 0,09cent bezahlen muss wenn man sein Guthabenstand wissen will. Also normal ist das doch wirklich nicht oder was sagt ihr dazu?
Wie kommst Du darauf? Guthaben kann man doch online abfragen.