Im Sommer soll doch auch o2 DSL über Bitstream kommen. Hoffentlich ist nicht das gemeint. Das wäre ja nicht so spannend...
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Kann bestätigen, dass es sich nicht um Gerüchte handelt. Wie ich bereits Ende Februar geschrieben habe, wird im Mai "etwas Großes" passieren.Stimmt. Du hast Ende Februar etwas in dieser Hinsicht angedeutet. Aber weißt Du Genaueres bzw. woher hast Du den "Tipp"?
-
o2 hat gerade diesen Monat eine ziemlich extreme Tarifverschlechterung vorgenommen (sage da nur 29ct/min bzw. 60/60 Taktung).
Was bitte schön soll da großartig Revolutionäres kommen?
-
Ich hab´s! ONE ist der Tarif für alle Barring-geplagten o2 Kunden:
Der Ohne NEtz Tarif

-
Denke auch, dass man normalerweise weder für neue Geräte noch neue Tarife eine großartige Schulung braucht.
Aber zumindest bleibt es spannend...

-
Re: Re: Re: Plant O2 einen großen Coup?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Welches gewinnorientierte Unternehmen macht einen Mega-Kickoff an einem normalen Werktag und schliesst dafuer alle Shops?Wo steht, dass es ein "normaler Werktag" ist. Kick Offs finden normalerweise an Samstagen statt.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Ich vermute das es sich um die Einführung von exklusiver Hardware handelt (Toshiba)
Dazu gab es doch schon eine Pressemitteilung.
-
Die sieht man ja in letzter Zeit häufig in Prospekten oder Flyern.
Kommt jetzt auch das Genion Männchen wieder zurück?

-
Re: Plant O2 einen großen Coup?
ZitatOriginal geschrieben von unze
Ich habe gerade vom O2 Verkäufer meines Vertrauens erfahren, dass gegenwärtig alle Shopbetreiber für einen Tag nach München mussten bzw. müssen. O2 bereitet irgendetwas vor.
Es wird Ende April / Anfang Mai einen Tag geben, an dem alle O2 Shops in Deutschland geschlossen werden, da alle Verkäufer an diesem Tag zur Schulung müssen.Was jetzt genau?
Finden derzeit schon Schulungen statt oder kommt die große Schulung erst?
Dieser "eine Tag" erinnert mich eher an eine Art Kick Off Veranstaltung wie es in größeren Unternehmen ja öfters anzutreffen ist.
-
Gerade hat mich jemand gefragt, ob es möglich ist, bei o2 einen "Kreuztausch" der Nummern unter Beibehaltung der Vertragskonditionen durchführen zu lassen.
Die Infos im Netz sind da undurchsichtig.
Wird das jetzt von o2 offiziell bzw. halboffiziell angeboten?
Hat das schon mal jemand über den normalen Weg geschafft?