-
Also ein Blue All-In M für 29,99 EUR inkl. 500 MB und Festnetznummer und SMS stellt doch definitiv eine Verbesserung gegenüber dem jetzigen Tarif dar.
Dass der Blue All-In S nur den magischen 20 EUR Preispunkt knacken soll, ist doch klar.
Fokus wird definitiv auf dem M liegen...
-
oh oh, wenn die Jungs aus Düsseldorf die soeben veröffentlichten o2 Tarife lesen dürften die wohl "not amused" sein... ;)))
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Ist bereits bekannt, wie die Konditionen für Studenten, Azubis usw. aussehen?
junge Leute Rabatt beim L und XL 5,00 EUR.
-
-
Über facebook und twitter kommen gerade Meldungen vom MWC aus Barcelona mit dem Kommentar:
"o2 stellt Tariflandschaft komplett auf den Kopf. Neue Tarife ab 1.3."
Weiß da jemand schon mehr?
-
amazon verkauft doch z.B. bereits jetzt den neuen kindle paperwhite ohne Netzteil.
-
Wer bei o2 eine aktive Vertragsverlängerung durchführt muss ab 15.1.2013 zwingend auf Onlinerechnung umstellen.
Soll die Papierrechnung beibehalten werden kostet dies ab dann 1,50 EUR/Monat.
-
T-Mobile meines Wissens nach alle sechs Stunden, Eplus alle 12 Stunden.
o2 müsste stündlich ein Location Update machen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann sei mal froh, dass du nur Base und kein o2 Kunde bist. Bei o2 kann man schon seit Samstag Abend 21 Uhr bis Montag 8 Uhr nicht mehr auf seine Daten zugreifen. Das gleiche war auch schon letztes Wochenende. Release Wochenende nennt sich das ganze. Wird wohl irgendwas neuens eingespielt. Früher hat das komischerweise funktioniert, ohne während dessen alles vom Netz zu nehmen.
Bei einem Release hatte man am Vorwochenende nie Zugriff auf die Kunden-/Vertragsdaten.
-
Die Mobiklfunkdiscounter werden eher von der IC-Absenkung profitieren.
Gefühlsmäßig kann ich mir vorstellen, dass an den derzeit durchschnittlichen 9 ct/min wenig gerüttelt wird und dann wäre der Gewinn/Min. ja wieder größer.