Über facebook und twitter kommen gerade Meldungen vom MWC aus Barcelona mit dem Kommentar:
"o2 stellt Tariflandschaft komplett auf den Kopf. Neue Tarife ab 1.3."
Weiß da jemand schon mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über facebook und twitter kommen gerade Meldungen vom MWC aus Barcelona mit dem Kommentar:
"o2 stellt Tariflandschaft komplett auf den Kopf. Neue Tarife ab 1.3."
Weiß da jemand schon mehr?
Hm, irgendwie sieht meine Definition von "Auf den Kopf stellen" etwas anders aus ![]()
20 Euro und nur 50MB inklusivvolumen und dann ne Drossel, sorry, das ist nicht aggressiv, wen versuchen die hinters Licht zu führen?
Und da auch keine ordentliche Subvention mehr dazu gibt, wird das auch niemand so nehmen.
Und 30Euro zahl ich lieber bei 1und1 oder congstar und nicht bei o2, die sind nur 20 Euro wert und keinen Cent mehr.
o2 Blue All-In S
Hallo,
nicht gerade toll lt. Teltarif:
"bevor man die Drossel auf 32 kBit/s erreicht"
"Alle Tarife sind kompatibel mit der o2 Multicard,
allerdings kostet jede weitere SIM 4,99 Euro monatlich.
aggressive Preise meinte ein o2 Manager, aber nur für den Kunden aggressiv.
Es gibt immer noch Leute, so wie ich z.B., die nutzen ihr Telefon ausschließlich zum telefonieren und simsen.
Wenn ich noch ein Tick mehr telefonieren würde, dann würde ich mir das sogar überlegen.
Ist ähnlich verlockend wie Yourfone, hat für mich aber eben den O2-Bonus. ![]()
Hier mal ein direktlink zu O2 http://www.o2online.de/blue
Und hier noch ein Thread zum Thema http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532298
Daher kann dieser dicht gemacht werden, oder?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Daher kann dieser dicht gemacht werden, oder?
Jo. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!