o2: Neue Tarife ab 01.03.2013

• Über facebook und twitter kommen gerade Meldungen vom MWC aus Barcelona mit dem Kommentar:
    "o2 stellt Tariflandschaft komplett auf den Kopf. Neue Tarife ab 1.3."

Weiß da jemand schon mehr?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 20 Euro und nur 50MB inklusivvolumen und dann ne Drossel, sorry, das ist nicht aggressiv, wen versuchen die hinters Licht zu führen?
    Und da auch keine ordentliche Subvention mehr dazu gibt, wird das auch niemand so nehmen.
    Und 30Euro zahl ich lieber bei 1und1 oder congstar und nicht bei o2, die sind nur 20 Euro wert und keinen Cent mehr.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• o2 Blue All-In S

Hallo,

nicht gerade toll lt. Teltarif:

"bevor man die Drossel auf 32 kBit/s erreicht"

"Alle Tarife sind kompatibel mit der o2 Multicard,
    allerdings kostet jede weitere SIM 4,99 Euro monatlich.

Gruß
    TCP/IP

• aggressive Preise meinte ein o2 Manager, aber nur für den Kunden aggressiv.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Es gibt immer noch Leute, so wie ich z.B., die nutzen ihr Telefon ausschließlich zum telefonieren und simsen.
    Wenn ich noch ein Tick mehr telefonieren würde, dann würde ich mir das sogar überlegen.
    Ist ähnlich verlockend wie Yourfone, hat für mich aber eben den O2-Bonus. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!