Mal ne blöde Frage:
Wie installiert man eigentlich Office auf dem eeePC ohne CD-Laufwerk?
Beiträge von ganymed
-
-
Warum soll die Zuhausefunktion keine Geschäftskunden ansprechen?
Gerade die Festnetznummer ist dorch für Selbständige ziemlich praktisch. -
Nutzen kannst Du den Vertrag ja ohne Probleme im Ausland...
-
Die Frage dürfte auch sein, ob die Nachrichten wirklich auf dem Engerät ankommen müssen bzw. weche Verfallszeit diese im SMSC haben...
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
so lang in dem anderen gerät ein anderer zugangspunkt genutzt wird sollte das kein problem sein
.okay. Das ist ja dann beim BB kein Problem, da hierbei ja ein eigener APN verwendet wird.
-
Hat man nicht das UHS-Verfahren bei Eplus wieder verworfen...?
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Wenn sie Volumenmässig was tun sollte ... Und davon gehe ich bis zum Ende des Jahres sicher aus kannst Du locker upgraden!Hast Du da evtl. schon Infos oder Anzeichen?
-
Einen Anspruch auf eine SoKü hat man mit Sicherheit nicht. Habe es aber schon öfters gesehen, dass Netzanbieter zusammen mit dem Kunden schon eine Lösung finden, wenn der Umzug ins Ausland ausreichend nachgewiesen ist und kein Missbrauch naheliegt.
Wenn der Kunde nach einem Umzug nicht zahlen würde, würden bei den NB ohnehin viel höhere Kosten entstehen, als wenn eine gemeinsame Kulanzregelung gefunden wird und der NB auf einige Einnahmen verzichtet.
-
Wie verhält sich die UltraCard eigentlich im Zusammenhang mit Blackberry?
In den FAQ steht, dass eine Datennutzung auf mehreren Karten gleichzeitig nicht möglich ist.
Der BB ist ja aber quasi 24h online. Kann man dann mit den anderen Karten nicht surfen? -
Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt.
zB in der Mobile Partner Software des Surfsticks habe ich keine Möglichkeit gefunden eine Einwahl in ein ausländisches Netz zu verhindern.