Da eine SMS auch bei UMTS immer noch über eine Wählverbindung und nicht online zustande kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es schneller sein soll.
Auch gefühlt ist ja auch kein Unterschied bei UMTS festzustellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da eine SMS auch bei UMTS immer noch über eine Wählverbindung und nicht online zustande kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es schneller sein soll.
Auch gefühlt ist ja auch kein Unterschied bei UMTS festzustellen.
POP3/IMAP direkt auf dem Blackberry geht nicht.
Günstigste Möglichkeit dürfte wohl der
o2 Genion S + BlackberryOption + Internet Pack S sein.
Insgesamt 10 EUR Grundgebühr und keine feste Vertragslaufzeit.
ach so:
hab das oben irgendwie überlesen. Wenn Du auf den Genion L gewechselt bist hat Dein Vertrag auch eine Laufzeit von 24 Monaten.
Das hängt mit dem System von o2 zusammen, dass alle Verträge mit 24 Monaten Laufzeit aufweist. Selbstverständlich gilt aber auch hier die Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Monatsende.
Bezugnehmend auf das Threadthema wird für mich das nächste große Feature induktive Ladung (so wie es auch beim Palm Pré der Fall ist)
Mein Vorredner hat recht. Das kann man so pauschal nicht sagen.
Wenn es der Anbieter nicht auszahlt (zB weil es ein Bonusguthaben war) hilft evtl. ein Umweg über eine eigene 0900er Nummer.
Also bei mir funktioniert die Anzeige auch korrekt.
Finde es eine gute Verbesserung.
Liste hätte ich aufgerufen. Wie druckt man denn aus dem DOS Fenster aus?
o2 Altkunden des Surf&email-Packs haben doch das Internet Pack M für 5 EUR bekommen.
Habe in Erinnerung, dass auch manche Kunden das Internet Pack L zu einem Sonderpreis haben.
Wie hoch war da der Preis? Gibt es hier noch jemanden bei denen das vergünstigte Pack aktiv ist?
Hallo.
Mir ist bewusst, dass es keine direkt Lösung unter Windows gibt eine Liste von Dateien in einem Ordner zu drucken.
Irgendwie gibt es da aber ein paar Tricks.
Habe im Hinterkopf, dass es da eine Möglichkeit über den Browser gibt. Weiß aber nicht mehr genau.
Kann mir jemand helfen?