-
Zitat
Original geschrieben von crooks
An diese Aktion - sorry für OT! - habe ich mich gerade gestern zurückerinnert. Da hatte ich gerade Zivilehrgang. 
Galt übrigens auch für Prepaid. Damals konnte man noch nicht einmal SMS bei Prepaidkarten versenden. Das waren noch Zeiten... Jetzt aber wieder OnTopic.
-
Den darfst Du behalten.
Wird Dir aber nicht viel nützen, da man den Router idR nicht mit anderen DSL Anschlüssen verwenden kann.
-
Bei Mannesmann konnte man einen Sonntag kostenlos ins Festnetz und zu D2 telefonieren als der fünfmillionste Kunde erreicht wurde. Das war damals (1998) fast ne Sensation.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Ich fand es nach dem entsprechenden BGH-Urteil (regelmäßig keine Verjährung bei Steuerhinterzeihung von mehr als 1 Mio. Euro)..
Du verwechselst hier "Verjährung" und "Bewährung".
Im übrigen ist es natürlich schon ein Unterscheid, ob etwas strafrechtlich oder im Sinne der Abgabenordnung (Festsetzungsverjährung) verjährt ist.
-
Man kann innerhalb eines Monates den Stick zurückgeben und bekommt den Kaufpreis erstattet.
Es wird dann auch der Vertrag gekündigt (Sonderkündigungsrecht innerhalb des ersten Monats).
Den Anschlusspreis und die erste Grundgebühr muss man aber zahlen.
(anders ist das beim 3-monatigen DSL Test. Da bekommt man auch die bisherigen Grundgebühren zurückerstattet)
-
Muss jetzt mal den Thread hochholen.
Kann es sein, dass es die Funky nicht mehr gibt?
Zumindest auf http://www.funky-handy.de kommt nichts mehr...
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Wenigstens die BAyern gewinnen,
aber mehr als deutlich... Gerade steht es 0:5
Schade, dass die Handballer draußen sind...
-
Wobei ja Fehler schnell entdeckt werden sollten. Auch der Paketzusteller benötigt zur Einlagerung das Display.
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Normal müsste bei dem Ding doch 24 Stunden das Display an sein oder ?
Ja, der Bildschirm ist normalerweise rund um die Uhr an.
-
Re: Re: Detaileinträge BNetzA
Zitat
Original geschrieben von maestro
Freundliche eMail an BNetzA wirkt Wunder 
Also ich habe da auch mal eine email hingeschrieben. Da waren die nicht so kooperativ...