Der Blackberrydienst kann nur auf einer Multicard genutzt werden.
Beiträge von ganymed
-
-
Bei einer Rufnummernportierung wird sehr viel zurückgesetzt (zB auch die Mailbox)
Vielleicht verhält es sich mit dem BB Konto ähnlich.Eventuell muss man nochmal das Gerät aktivieren. Würde auch in diesem Fall die Hotline anrufen.
-
Also meineserachtens macht es im Vergleich zu Prepaidkarten schon einen Unterschied, ob der Kunde eine Vorleistung (nämlich Aufladen des Prepaidguthabens) erbringt oder durch den Anbieter eine freiwillige Zusatzleistung (Erwerb von Punkten) erfolgt - gerade auch im Hinblick auf eine etwaige unangemessene Benachteiligung oder Sittenwidrigkeit.
Aber selbst wenn hier vom Weiterbestehen der Punkte ausgegangen werden sollte sehe ich keinen Aufrechnungsanspruch.
Am besten ist, Du hältst uns dann wieder auf dem Laufenden wenn sich wirklich etwas tut. Jetztige Diskussionen drehen sich ohnehin nur im Kreis.
-
Software ist die gleiche.
Problematisch könnte es allenfalls werden, wenn Du Garantieleistungen hierzulande in Anspruch nehmen möchtest. -
Konnte man denn keine gewünschte Lieferzeit angeben?
Ansonsten bei der o2 Hotline anrufen. Die können Dir die Trackingnummer mitteilen.
-
Du hast eben keinen Anspruch darauf, welche Prämien in welcher Höhe zur Verfügung stehen.
Und wie kommst Du darauf Punkte, die verfallen sind und Dir wenn überhaupt ein Gesprächsguthaben ermöglicht hätten einfach selbständig in einen Zahlungsanspruch umwandeln zu können?
Eine Frage hätte ich aber noch: Um wie viele Punkte geht es denn bei Dir?
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Ich frage mich warum die Fussballscouter dieser Welt dieses Talent noch nicht entdeckt haben.
Das ist ein Fake. Und nun rate mal von welchem Sportartikelhersteller...
-
-
also bis zu 384 kbit/s.
-
Wie immer höchst aufschlussreich. Besonders die unterschiedlichen Bundesländer finde ich interessant.