-
Kann mir nur schwer vorstellen, dass jemals ein Discounter den Blackberry Dienst anbieten wird.
Das führt im Zweifel nur zu erhöhten Supportkosten und die meisten Privatanwander sind mit POP3/IMAP gut bedient.
Wer ernsthaft den BB Dienst nutzt hat ohnehin einen Vertrag.
-
Bei FONIC ist das Guthaben doch ohnehin ungebrenzt gültig. Da macht die Abfrage ja keinen Sinn.
-
Normal nicht. Aber bei den hiesigen Mobilfunkanbietern weiß man nie... 
-
o2 arbeitet derzeit sehr viel am Netz. Es hilft wenn überhaupt nur eine möglichst genaue und detallierte Fehlermeldung an o2.
Hatte in letzter Zeit sehr viele Gesprächsabbrüche.
-
VF hat das Tarifportfolio sehr stark ausgedünnt. Es gibt in der Tat nur noch Flat-Tarife mit zubuchbaren Minutenoptionen.
-
Ich würde auch die Hotline anrufen und mich zum "Datenteam" verbinden lassen. Das sollte sich dann schnell lösen lassen.
-
Schreibt man die Straße/Adresse vielleicht anders?
Ansonsten kann es auch sein, dass eine Störung vorliegt. Ich komme nicht mal auf die Seite drauf:
Forbidden
You don't have permission to access /nw/homepage/empfehlen/werben/index.html on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache Server at preview.o2online.de Port 80
-
Normal gibt es keine Probleme. Aber einfach ausprobieren. Vorab kann man das ohnehin nicht sagen, ob der Auftrag durchgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Naiv wie ich bin habe ich nicht im Traum daran gedacht, dass ein Unternehmen wie o2 seine Kunden mit einem Kundenbindungsprogramm so dreist abfertigen würde.
na ja, immerhin wusste man ja über zwei Monate, dass die Bonuswelt zum 31.12. eingestellt wird.
Für eine Aufrechnung wäre es erforderlich, dass Du einen fälligen, gleichartigen Gegenanspruch hast. Worin siehst Du einen solchen?
-
tobiklein
Also in meinen Augen ist Deine Argumentation in diesem Fall rechtlich nicht haltbar.
Aber wenn Du ein streitbarer Mensch bist probier´s. Mir wäre das zu umständlich und die Sache nicht wert.
Zum Glück habe ich meine Punkte vor Einstellung des Bonusprogramms vollständig in Gesprächsguthaben umgewandelt. Sogar noch mit Aufrundung von o2