ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Er ist dem Glauben verfallen dass er einen rechtlichen Anspruch auf die Punkte hat..
ach so... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Er ist dem Glauben verfallen dass er einen rechtlichen Anspruch auf die Punkte hat..
ach so... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Aber dann gehe ich eben jetzt den anderen Weg
und warte was o2 unternimmt.
Was ist der "andere Weg"?
Wie sind eigentlich die Erfahrungen mit "Twitter per SMS"?
So wie ich das gesehen habe handelt es sich hierbei um eine o2 Nummer. Müsste dann also auch vom SMS Pack S abgedeckt sein.
Entstehen sonst irgendwelche Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von eisbär123
Naja die nützt mir wenig weil ich es als DSL Ersatz in einem Router nutzen werde.
Okay. Wusste ich ja nicht. ABer vermutlich wirst Du ja ohnehin das Internet Pack L buchen, bei dem ja keine Datenbegrenzung besteht.
In der Einwahlsoftware ist auch ein EVN integriert, wenn ich mich recht erinnere.
Re: Offline-Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Meine Offline-Rechnung kam heute übrigens zum ersten Mal nicht per Deutsche Post, sondern per TNT Post.
Ist mir letztens auch aufgefallen, dass o2 nicht mehr mit der gelben Post sondern über alternative Anbieter versendet.
Also ich kapiere diese Karte irgendwie nicht. Immer wenn ich auf UMTS Abdeckung gehe habe ich in unterschiedlichen Zoom-Stufen unterschiedliche Netzabdeckungen.
Re: Fragen zu Vertragsänderungen bei O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lightning666
Hallo zusammen,
ich habe zwei / drei Verträge bei O2 und würde die gerne ein wenig optimieren.
1. Fall:
Ein ehemaliger Genion Duo Vertrag, der vor ein paar Monaten auf zwei einzelne o2 Genion-ohne-Handy umgestellt wurde. Diese würde ich nun gerne in O2 Active-ohne-Handy 50/100 umstellen, was laut O2 100€ kosten soll. Kann das wirklich sein... ich meine ich wechsele aus einem Tarif ohne GG in einen höherwertigen?
2. Fall:
- Mein aktuelles Inklusiv-Paket-50-mit-Handy kann ab 10.05.2009 verlängert werden. Ab welchem Zeitpunkt ist eine Umstellgung auf "ohne-Handy" möglich?
- Bleibt mein Internetpack M für die 5 Euro bestehen, oder bekomme ich dann das "normale" mit 10 Euro verpasst?
Danke und Gruß,
Denis
zu 1) Ist nach sechs Monaten möglich und kostet 50 EUR
zu 2) wenn VVL ab 10.5. möglich ist kann man auch ab diesem Tag auf "ohne Handy" umstellen.
Die 300 MB für 6,90 EUR sind aber auch ein super Angebot.