Mit dem neuen iphone 5 kostet übrigens der
Blue M nur 29,99 EUR
Blue L nur 39,99 EUR
monatlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem neuen iphone 5 kostet übrigens der
Blue M nur 29,99 EUR
Blue L nur 39,99 EUR
monatlich.
o2 schon verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
wollte o2 nicht im August mit LTE auch in München offiziell starten ?
o2 LTE müsste doch in großen Teilen Münchens aktiv sein.
Kostet der Austausch auf eine micro-SIM Karte etwas?
Bietet otelo eigentlich auch micro SIM Karten an?
Leider finde ich auf der Homepage keine Infos.
Also letztes Jahr am Oktoberfest hatte ich eindeutig dass Gefühl dass Roamer priorisiert werden. Kann ich mir auch gut vorstellen. An Kunden mit Flats verdient der Netzbetreiber gar nichts. Bei Kunden die ins Ausland telefonieren jedoch durchaus ordentlich.
Mein iphone ist plötzlich immer im Kopfhörermodus, obwohl ich keine angeschlossen habe.
Die hat zur Folge, dass überhaupt keine Töne zu hören sind und ich auch nicht telefonieren kann.
Headset schon mehrmals ein- und ausgesteckt. Telefon neu gestartet. Keine Veränderung.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Dennoch schätze ich dass grundsätzlich der Homebereich von o2 zwischenzeitlich großzügiger definiert wird als das früher noch der Fall war.
Abgehend ist es ja zwischenzeitlich völlig egal ob man in der Homezone ist oder nicht.
Nein, hat weder etwas mit Eplus oder Richtfunk zu tun.
Zellatmung hat mit der Auslastung der Node-B (UMTS Zelle) zu tun.
Für die Mobilfunkdiscounter müsste das ja momentan sehr profitabel sein.
Denn diie durchschnittlich 9 ct/min galten sowohl bei den alten als auch bei den aktuellen IC Preisen.