o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    würde mich auch interessieren, da ich einen blue100 habe. eigentlich habe ich da aber keine hoffnung.

Wenn du bei o2 als Selbstständiger/Freiberufler geführt wirst, erhälst du auch im Blue 100 auf Wunsch das 1,2GB Internet-Pack gratis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• leider werde ich nicht als selbstständiger/freiberufler geführt :( zumindest nicht dass ich wüsste. ich zahle momentan 5€ für das 1gb internetpack m+

• Wie bekommt man denn die 1,2 Gb gratis?
    Momentan zähle ich dafür 9.99€ Aufpreis :/

Wollte das jetzt abbuchen die Option um so das Geld zu sparen ich denke 600 mb sollten reichen..

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wenn du bei o2 als Selbstständiger/Freiberufler geführt wirst, erhälst du auch im Blue 100 auf Wunsch das 1,2GB Internet-Pack gratis.

Ich habe den Blue m Prof und bin als Selbständiger geführt.
    Bekomm ich da auch die 1,2 GB?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Dachte Du sagtest man muss vorher Privatkunde sein?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• schade schade ... hatte mich so über die vvl im Blue L mit LTE gefreut und jetzt kann das Iphone mit o2 kein LTE und ich muss nach 10 Jahren wieder zurückwechseln ...

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    schade schade ... hatte mich so über die vvl im Blue L mit LTE gefreut und jetzt kann das Iphone mit o2 kein LTE und ich muss nach 10 Jahren wieder zurückwechseln ...

Nicht nur bei o2 gibt es kein LTE für Iphone 5. Auch bei Vodafone geht es nicht. Nur bei Telekom und NUR in den Großstädten! Hier ein ausführlicher Bericht WARUM ;)

http://www.stereopoly.de/iphon…kom-in-grosstadten-warum/

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Nicht nur bei o2 gibt es kein LTE für Iphone 5. Auch bei Vodafone geht es nicht. Nur bei Telekom und NUR in den Großstädten! Hier ein ausführlicher Bericht WARUM ;)

Wozu brauchst Du dazu eine ausführliche Erklärung? Das IPhone kann lt. den Medienberichten nur das bei uns relevante LTE auf 1800 Mhz und die Frequenz wird so in Deutschland nur partiell von der Telekom eingesetzt.

Besonders entscheidend für o2-Kunden dürfte das aber doch sowieso (noch) nicht sein. Vielleicht kommt im nächsten Jahr dann ja das "5s".

• Mit dem neuen iphone 5 kostet übrigens der

Blue M nur 29,99 EUR
    Blue L nur 39,99 EUR

monatlich.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!