ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mit dem neuen iphone 5 kostet übrigens der
Blue M nur 29,99 EUR
Blue L nur 39,99 EUR
monatlich.
Du meinst wohl + 25.-€ für das Iphone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem neuen iphone 5 kostet übrigens der
Blue M nur 29,99 EUR
Blue L nur 39,99 EUR
monatlich.
Du meinst wohl + 25.-€ für das Iphone.
Hardware kommt natürlich noch hinzu, aber der Preis für den Tarif sinkt um 10,00 EUR ggü. dem regulären Angebot.
Mein M wurde gestern abgeschlossen. Ob das noch geht? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von david63
Das werden wir wohl erst am Freitag erfahren, da o2 sich bisher nicht zu den Optionen und eventuellen Änderungen geäußert hat.
Und nu? Kommt da heute also ne offzielle Info von o2 - oder vielleicht auch nicht?
MfG,
Chris
Hardware kommt natürlich noch hinzu, aber der Preis für den Tarif sinkt um 10,00 EUR ggü. dem regulären Angebot.
Und der gilt dann nur für das iPhone? Finde ich nicht okay, warum werden Käufer anderer Geräte benachteiligt und sollen das iPhone mit subventionieren? :flop:
Weil wir kein LTE bekommen! Kauf dir doch auch eines.
Vodafone wird nun auch all seine Vertragstarife für LTE kostenlos freigeben. Zudem wird das kleinste volumen auf 1gb ohne aufpreis angehoben. Außer kleine Ausnahmen. Ob O2 auch nochmal nachzieht?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Weil wir kein LTE bekommen! Kauf dir doch auch eines.
Nee danke, bin mit dem S3 sehr zufrieden ![]()
-
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Und nu? Kommt da heute also ne offzielle Info von o2 - oder vielleicht auch nicht?
MfG,
Chris
EDIT: wenn man den Tarif bestellt, gibt es nur die 3GB Option zur Auswahl. Also werden es auch nur 3 bzw. 3,6GB sein. ![]()
Ab morgen ist der Tarif bei mir aktiv, dann kann ich schauen welche Packs ich buchen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!