o2 bessert Smartphone-Tarife Blue M und Blue L nach

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mit dem neuen iphone 5 kostet übrigens der

Blue M nur 29,99 EUR
    Blue L nur 39,99 EUR

monatlich.

Du meinst wohl + 25.-€ für das Iphone.

• Hardware kommt natürlich noch hinzu, aber der Preis für den Tarif sinkt um 10,00 EUR ggü. dem regulären Angebot.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Das werden wir wohl erst am Freitag erfahren, da o2 sich bisher nicht zu den Optionen und eventuellen Änderungen geäußert hat.

Und nu? Kommt da heute also ne offzielle Info von o2 - oder vielleicht auch nicht?

MfG,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hardware kommt natürlich noch hinzu, aber der Preis für den Tarif sinkt um 10,00 EUR ggü. dem regulären Angebot.

Und der gilt dann nur für das iPhone? Finde ich nicht okay, warum werden Käufer anderer Geräte benachteiligt und sollen das iPhone mit subventionieren? :flop:

• Vodafone wird nun auch all seine Vertragstarife für LTE kostenlos freigeben. Zudem wird das kleinste volumen auf 1gb ohne aufpreis angehoben. Außer kleine Ausnahmen. Ob O2 auch nochmal nachzieht?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Weil wir kein LTE bekommen! Kauf dir doch auch eines.

Nee danke, bin mit dem S3 sehr zufrieden :D

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Und nu? Kommt da heute also ne offzielle Info von o2 - oder vielleicht auch nicht?

MfG,
    Chris

EDIT: wenn man den Tarif bestellt, gibt es nur die 3GB Option zur Auswahl. Also werden es auch nur 3 bzw. 3,6GB sein. :-(

Ab morgen ist der Tarif bei mir aktiv, dann kann ich schauen welche Packs ich buchen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!