Hier ist die komplette Preisliste:
http://www.ring.de/pdfs/ring_Preisliste.pdf
Beiträge von ganymed
-
-
Ich muss jetzt mal relativ naiv fragen:
Aber wie sperrt man denn einen User genau?
Im Endeffekt wird doch nur der Account gesperrt. Aber wenn das Mitglied sich einen neuen Nickname mit einer anderen email-Adresse von einem anderen Rechner und ggf. über einen anderen Internetzugang zulegt hat man doch ohnehin keine Chance ein erneutes Auftreten zu verhindern, es sei denn man erkennt an anderen Eigenheiten, dass es sich um denselben Nutzer handelt. -
Das liegt an dem On/Off Schalter.
Schalter auf off, am besten Netzstecker auch weg und dann erst die SIM Karte einlegen.
Ansonsten würde man faktisch die SIM bei eingeschaltetem Handy einlegen, was nicht öfters zu Problemen führt.
-
Kann es sein, dass o2 in einigen Regionen EDGE wieder deaktiviert hat? Habe einige Orte an denen EDGE über längere Zeit verfügbar war, jetzt aber auf einmal nicht mehr...
-
HSDPA: ja
Blackberry: nein -
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Gut möglich, dass ich in meinem Dorf die Zelle ganz für mich hab!

Sieht fast danach aus.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
O2 besitzt wie alle dt. Netzbetreiber eine zweite UMTS-Frequenz.War o2 bei der UMTS Versteigerung nicht der einzige Anbieter, der kein zweites Paket bekommen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
und telefonate in andere Netze doch ebenfalls ???Es ging ja um ein Inklusivpaket, da sind Fremdnetgespräche ja schon in der Grundgebühr drin.
-
Cool :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Bei Flat-Tarifen nutzt das Gesprächsguthaben ja nix. :mad:
SMS und Roaming würde mit Gesprächsguthaben abgerechnet werden.