Ich meine vorne in der Übersicht mit den einzelnen Kontakten.
Neben den Namen ist manchmal ein
- normaler Smiley
- Smiley mit Uhr
- Smiley mit Sprechblase
- und ein Smiley mit kleinen Wellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine vorne in der Übersicht mit den einzelnen Kontakten.
Neben den Namen ist manchmal ein
- normaler Smiley
- Smiley mit Uhr
- Smiley mit Sprechblase
- und ein Smiley mit kleinen Wellen
Ist das nicht ne Bahnlinie?
Siehe Betreff. Gibt es sowas? Bin leider auf der Herstellerseite nicht fündig geworden.
Danke!
Kann mir jemand sagen, wass genau die einzelnen Symbole und Stati bedeuten?
zB der Smiley mit Uhr oder der Smiley mit Sprechblase...
Danke!
Dann nimm doch gleich das L Pack. Dann hast Du keine Probleme wegen der Surf-Option und kannst ohnehin wesentlich befreiter surfen. 1GB ist in der heutigen Zeit nicht mehr so viel...
o2 wäre am besten beraten die @home-Packs komplett zu streichen. Dann hätte dieses Chaos endlich ein Ende.
Magst Du den Wortlaut des Schreibens mal hier reinstellen?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wenn ich recht gelesen habe, wird aus der von Gottschalk angekündigten Runde "mit allen Intendanten am Sonntag Abend um Viertel nach Acht" (Quelle: mein Gedächtnis) dann eine 30-minütige Unterhaltung zwischen Gottschalk und RR am Freitag Abend um 22.30 Uhr.
Also davon dass die Intendanten dabei sind war nie die Rede. Die sollten nur die Sendezeit freigeben. Und so leicht kann man auch nicht einfach nen "Primetime"-Sendeplatz innerhalb weniger Tage kippen.