-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ende 2010 wird sich das o2-Netz kaum noch von den D1- und D2ern unterscheiden.
In der Theorie ja - praktisch nein.
Ich kenne viele Gebiete in denen o2 schon massiv ausgebaut hat. Dennoch ist der Empfang mit den D-Netzen - gerade indoor - wesentlich besser.
-
Das Problem hatt ich auch auch mal. Hat aber dann meistens funktioniert, wenn man im Onlinebereich mehrfach auf den jeweiligen Punkt klickt.
Generell bleibt zu sagen, dass das Onlineportal derzeit ziemlich instabil ist. Ich kann momentan auch keine Bonuspunkte einlösen.
-
Wie oft wollte o2 den Marktanteil schon erhöhen?
Und wass passiert: Trotz kostenlosen Loop Karten und Genion S Schubladen Karten zeiht Eplus mit den vielen Marken davon.
Ich denke nicht, dass sich die jetzigen Marktanteile groß verändern werden. Selbst wenn o2 aufholt können die D-Netze noch immer an der Preisschraube drehen.
Die 25 % sind halt ein Wunsch von Telefonica.
-
Kann man über die PC Suite gelöschte Daten wiederherstellen?
-
Sorry, für die etwas überholte Frage:
Aber kann man ein Nokia 6230 mit dem original Datenkabel als USB Stick verwenden?
Hintergrund: Ich suche dringend ein Foto, das ich vor einigen Jahren mit diesem Handy gemacht habe und gelöscht habe. Möchte gerne eine Wiederherstellungssoftware drüberlaufen lassen. Foto war ursprünglich im Handyspeicher und nicht auf der MMC gespeichert.
-
In den Surfstick musst Du eine SIM Karte einlegen. Das kann die aus dem Handy sein oder eben (weil bequemer) eine zusätzliche Multicard.
-
Die 15 % werden von der Gesamtrechnungssumme abgezogen. Aller einzelnen Posten werden zunächst normal berechnet.
-
Also wenn ich das auf der englischen Seite richtig sehe, muss man auch die eingehende Werbung auch irgendwie interaktiv reagieren.
Anfangs sicher ein netter Gag, auf die Dauer aber mit Sicherheit vielen zu blöd.
-
Re: EDGE...
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
... wird BTS für BTS freigeschaltet - und nicht LAC weise...
Wie läuft das genau? Muss man da wirklich zur BTS raus oder kann man das aus der Zentrale aus freigeben.
EDGE ist in vielen Fällen nur ein Softwareupdate, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ja, angeben kann man den Internet-APN definitiv, aber wann dieser genutzt wird, ist ein großes Fragezeichen. Der Browser nutzt ihn jedenfalls nicht... aber wohl Google Maps. Das geht unter: Einstellungen -> Erweiterte Optionen -> TCP
Wenn man sich Opera Mini auf den Curve lädt nutzt dieser Browser den selbst eingestellten APN.