o2 DSL Telefonie = NGN.
Beiträge von ganymed
-
-
Ich finde das super. Der Mann wird mir echt sympathisch. Hoffentlich zeigen die das heute Abend in voller Länge.
-
Eigentlich nicht.
-
Bei o2 ist Montag bundesweit Inventur. Ich denke es hängt damit zusammen.
-
Probieren geht über studieren. Aber normalerweise funktioniert das nicht.
-
Auch Talkline berechnet 50ct. Folgende Fußnote habe ich eben auf der Homepage von Talkline gefunden:
2 Ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat behalten wir uns vor, die
Übertragungsbandbreite auf 64 kbit/s einzuschränken. Nach Ausschöpfung des Inklusiv-Volumens von 5 GB werden 0,50 € pro MB berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieviel Startguthaben ist auf den dem Stick beiliegenden Loops eigentlich drauf?Das "Startguthaben" ist der Freimonat.
-
Anscheinend wurde heute im südlichen Bayern auch HSDPA freigeschalten!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
[small]Nachdem die Telekom und Alice mich nach mehr als 3 Monaten das erste Mal wieder so richtig online lassen:[/small]Was ist da passiert? Gibt es da auch einen Thread dazu?
-
Habe mich gestern endlich "getraut" ein Firmwareupdate auf die 4.5 bei meinem BB 8310 durchzuführen. Bisher bin ich auch ziemlich zufrieden. Mails in html lesen zu können ist definitiv ein Fortschritt.
Alle Einstellungen sind mir auch erhalten geblieben. Als Einziges sind nur die originalen Wallpaper verloren gegangen. Weiß jemand, wo man diese nochmal bekommen bzw. herunterladen kann? Insbesondere der "Space-Hintergrund" würde mich interessieren.