ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was ist CCC? War ja auch mal VDF MA, aber diese Abkürzung kenne ich nicht.
Vielleicht Custumor Call Center?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was ist CCC? War ja auch mal VDF MA, aber diese Abkürzung kenne ich nicht.
Vielleicht Custumor Call Center?
In der Einwahlsoftware gibt es zwei zusätzliche Felder:
Guthabenabfrage
Guthabenhabenkarte aufladen
Funktioniert problemlos
![]()
Würd ich eher andersum machen. Pack L buchen und wenn man sieht, dass man keine 200 MB braucht runterwechseln. Ist sicherer.
Du darfst die SIM Karte nur einlegen, wenn kein Strom auf dem Gerät ist. (Schalter hinten auf off, am besten auch Stecker ziehen).
Wenn Du das beachtest kommt in der Regel auch kein SIM Fehler mehr.
Darf man fragen welchen Netzmonitor Ihr mit welchem Telefon nutzt?
Bei o2 wird grundsätzlich im UMTS Netz 3G angezeigt und nur wenn Daten fließen auf 3,5 G umgeschalten.
Dagegen prangt bei T-mobile generell ein H oder 3,5 G im Display.
Was ist genau der Unterschied bzw. warum handhaben das die Netzbetreiber unterschiedlich?
20% Schubladenkarten schaffen die NBs hierzulande locker...
Der Schritt von Premiere war unter der neuen Geschäftsführung richtig und würde auch dem Mobilffunkmarkt gut tun.
Kapier ich nicht. Ich hatte selbst heute früh am Feiertag nicht mehr als 1 Mbit/s.
Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Der Loop Surf Stick hat aber nen SIMlock. Da wir man wohl keine o2 Vertragskarte einlegen können. Muss man wohl den "normalen" Surf Stick für 89 EUR kaufen.
Muss leider nochmal nachfragen:
Hat der Bold, wenn man ihn über Vodafone bezieht, irgendein Branding in der Software?