Zwei kurze Fragen zur Eplus VVL:
* Kann man nicht mehr online mit Hardware verlängern? Irgendwie wird diese Möglichkeit nicht mehr angeboten?
* Muss man bei Alltarifen (zB Aktions Professional) zwingend in einen aktuellen Tarif bei VVL wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei kurze Fragen zur Eplus VVL:
* Kann man nicht mehr online mit Hardware verlängern? Irgendwie wird diese Möglichkeit nicht mehr angeboten?
* Muss man bei Alltarifen (zB Aktions Professional) zwingend in einen aktuellen Tarif bei VVL wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Preislich ist o2 mit Online-Rabatt ja eh schon guenstiger, von den Ramschangeboten im Werbeforum ganz zu schweigen.
Langsam rechnt sich das ganze auch mit Prepaid.
Wenn man das L Pack bucht, muss man ohnehin jeden Monat 30 EUR aufladen. Und dann bekommt man sogar noch 40 EUR für Telefonieren und SMS dazu.
Weißt Du wie o2 HSDPA Stationen angebunden werden?
UMTS/HSDPA müsste für alle Loops gehen.
Lediglich Videotelefonie ist nicht freigschaltet.
Bei den D-Netzen können sich ja auch alle alten SIM-Karten ins 3G Netz einbuchen. Lediglich bei den Verträgen von o2 waren neue SIM Karten nötig. Denke mal vorallem wegen der Homezone in 3G.
So einen Run gibt es da sicher nicht. Der Surf Stick wird ja noch gar nicht großartig beworben.
Vermutlich werden bei den Basisstationen einfach HSDPA aufgeschalten, aber die Anbindung nicht aufgerüstet?
Wie sind denn die o2 Node-Bs angebunden? 2 Mbps?
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Das Problemchen tritt laut Hotline entweder wegen Umbauarbeiten oder Überlastung auf. Genaueres wurde mir leider nicht verraten.
Vielleicht ist es Überlastung... Meine HDSPA Geschwindigkeit ist ohnehin nicht berauschend.
Habe mir gestern zu Testzwecken auf eine Loop-Karte das Internet Pack L gebucht.
Habe auch guten Empfang. Grundsätzlich ist mir auch klar, dass HDSPA nur angezeigt wird, wenn wirklich daten fließen.
Dennoch habe ich ein komisches Problem:
Während eines Downloads wechselt der Stick desöfteren zwischen HSDPA und UMTS hin und her. Wie kann es so etwas geben? Entweder steht doch 3,5 G zur Verfügung oder nicht.
Vermutlich wurde die Frage schon beantwortet, aber ich finde die Antwort im Thread nicht:
Gilt die Tagesflatrate 24h ab Aktivierung oder nur pro Kalendertag?
Habe mir einen surf stick 2 besorgt und eine FONIC Karte eingelegt. Ist es eigentlich normal das im Mobile Partner Programm neben UMTS/HSDPA folgender Text angezeigt wird: yyyyyyyyyyyyyy (die y haben jeweils noch ü-Punkte drüber)
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum sollte sie nicht funktionieren?:)
Nicht alle Handys unterstützen "HC"-Karten, auch wenn ein microSD slot vorhanden ist.