Das Buchen der Option ist in der Regel in 10 Minuten erledigt und steht dann immer ab dem nächsten Tag zur Verfügung.
Beiträge von ganymed
-
-
Mich wundert, dass Vodafone als einziger Betreiber in einem Bierzelt einen Sender installiert hat. Ist doch normalerweise gar nicht nötig. Ich wüsste auch nicht, warum das Schottenhamel-Festzelt mehr Kapazität bräucht? Nur wegen dem Anzapfen?
-
Sorry für die blöde Frage: Aber wie geht das genau bzw. wo bekomme ich das Update her?
Die Update Anwendung erkennt doch immer welche Version ich drauf habe, oder? -
Hab bei o2 schin nachgefragt. Da ist nichts bzgl. eines kommendes SW Updates bekannt.
-
o2 stellt anscheinend kein Update bereit.
Wenn ich über die Balckberry Seite gehe, heißt es immer dass ich die aktuellste Version nutze (was ja an sich nicht sein kann).
-
Habe einen BB Curve 8130 von o2.
Derzeitige Softwareversion ist die 4.2Kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich das update?
Sind dann alle Daten weg? -
Re: BB Bold SIM-Karte
ZitatOriginal geschrieben von Jetzt N73
Neuer Bold von VF ohne eigene aufgespielte SoftwareHeißt das der Bold von VF hat kein Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von inhiber8
Bei O2 kann können aber in Ballungszentren schon bis zu 7,2 Mbit/s erreicht werden.Stimmt es, dass der Fonic-Stick aber nur 3,6 Mbit/s unterstützt? Das wäre ja wohl echt blöd und nicht sehr zukunftsorientiert.
Also soweit mir bekannt ist steht im o2 Netz derzeit maximal 3,6 MBit/s zur Verfügung.
Der bisherige surfstick von o2 unterstützt übrigens bis zu 7,2 MBit/s.
Im Übrigen sind die Geschwindigkeiten nur ein sehr theoretischer Wert.
-
Per Hotline oder per email kann man diesen Dienst deaktivieren lassen.
-
Re: E-Plus startet HSDPA im März 2007
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Über den Titel kann ich mich tot lachen! Es wurde wohl 2017 gemeint.In der Tat. Der Threadtitel wird echt immer lustiger...