Der Traffic gilt für alles. Auch WAP Seiten. Ob über UMTS oder GPRS ist egal.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Also als T-mobile damals EDGE aktiviert hat, dann immer nur komplette LAC's, weil das ansonsten anscheindend zu störungen führen kann, wenn nicht die ganze LAC gleichzeitig umgestellt wird, war mal ein Bericht letztes Jahr im Connect!
Welche Störungen können da genau auftreten?
Vielleicht liegt es daran, dass das o2 Netz derzeit so instabil ist...?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hat schon jemand mal testweise die 1 GB Grenze geknackt und geschaut ab wann genau auf GPRS gedrosselt wird !? :confused:Also wenn o2 beim Internet Pack L drosseln kann, schaffen sie das auch beim Fonic Angebot.
-
Bin ja mal gespannt, ob der Stick für 70 EUR einen Lock hat.
-
Habe einen Blackberry Curve von o2. Wenn ich den integrierter Browser benutze wird die angewählte Seite immer vergebens geladen und es kommt eine Fehlermeldung.
Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert. Das Ganze ist unabhängig vom Standort und der gewählten Seite. An den Geräteeinstellungen wurde nichts verändert.
Der email-Push-Dienst funktioniert aber einwandfrei.
Hat jemand eine Idee?
-
Denke auch, dass die Konditionen analog zum Internet-Pack L sein werden.
-
Na ja, die Handyflatrate bekommen Prepaidkunden ja auch zum selben Preis wie Vertragskunden.
Der Bericht ist relativ kurz. Es wird nur noch erwähnt, dass man die Datenflat per SMS kündigen muss, wenn man sie nicht mehr haben möchte. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das nicht nur als Abo sondern auch als "Voucher" verkauft wird.
-
Das wäre ja super!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
- O2 startet sowieso deutschlandweit EDGE
Auch in allen UMTS versorgten Gebieten?
-
Die BamS meldet in Ihrer heutigen Ausgabe dass o2 zum 1. Oktober eine Datenflatrate für monatl. 25 EUR im Prepaidverfahren einführt.
Da die Zeitung auch das neue Internet-Pack L als erstes gemeldet hatte, kann man wohl davon ausgehen, dass auch diese Information stimmt.
Den Surfstick soll es für 70 EUR dazu geben.