ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Kannst doch auch ganz einfach per Überweisung deinen individuellen Aufladebetrag aufladen
Welche Bankverbindung/Betreff benötigt man bei Fonic genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Kannst doch auch ganz einfach per Überweisung deinen individuellen Aufladebetrag aufladen
Welche Bankverbindung/Betreff benötigt man bei Fonic genau?
na ja, notfalls halt wirklich kurz die Hotline anrufen. Anruf (inkl. Warteschleife) hat bei mir keine drei Minuten gedauert. Dann war alles erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann habe ich angerufen gehabt und 11 Stunden später trudelte die SMS ein..
Ging doch etwas schneller. Soeben ist die SMS eingetroffen... ![]()
Kann man bei Eplus nicht mehr online verlängern? Hab gerade reingeschaut und mir wird nur noch ein Tarifwechsel auf SIM Only Verträge angeboten. Geräte stehen aber keine mehr zur Auswahl wie es früher der Fall war.
Nachdem auf die email keine Reaktion erfolgte, habe ich soeben telefonisch bestellt und warte jetzt auf die Bestätigungs-SMS.
Ich finde die Sprachqualität bei o2 derzeit auch unter aller S**.
Re: Re: EGDE
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Schreit Frank eigentlich schon "bei E+ wären das nur 16,7% des Netzes bis 27.000 BTSen" ?
Hat Eplus 27.000 Sender oder 27.000 Standorte?
Ich denke o2 meint bei der genannten Zahl die Standorte.
Wünschen würden sich das hier sicher viele... Aber ich denke nicht, dass das kommt, wenn nicht auf Seiten der Konkurrenz dazu Anlass gegeben wird.
Danke für die Antwort.
Kann man die neue Surfstation eigentlich sowohl mit Stick 1 und 2 benutzen oder geht die nur mit der neueren Version?
Stimmt es eigentlich, dass der neue Surfstick 2 einen niedrigeren maximalen Datendurchsatz bietet als der bisherige Surfstick?