ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe den o2 Mobile Flat zu wirklich attraktiven Konditionen
aber gerade bei der Mobile Flat ist es doch für nationale Gespräche völlig egal ob Du in der Homezone bist oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe den o2 Mobile Flat zu wirklich attraktiven Konditionen
aber gerade bei der Mobile Flat ist es doch für nationale Gespräche völlig egal ob Du in der Homezone bist oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich habe den Verdacht, das die Abschaltung des Haeuschen was mit der LTE Freigabe zu tun hat.
Es ist doch geplant das o2 im Juli dann LTE fuer die mobile Nutzung freigibt. Und denke o2 wollte jetzt fuer LTE nicht auch noch die Darstellung des Haeuschen implementieren. Und das es keine Verwirrungen gibt, wird es dann einfach ganz abgeschaltet.
über das LTE Netz kann man doch derzeit ohnehin noch nicht telefonieren, oder?
ZitatOriginal geschrieben von berry2
ich habe gefragt, ob die von der EU genannten Höchstpreise für alle Anbieter zum 01.07.2012 verpflichtend sind
selbstverständlich.
ooops... hab ich überlesen. Aber wozu dann dieser Thread?
Re: Neue Nutzungspreise bei der o2 Reise Option Voice
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die einmalige Verbindungsgebühr bei aus- und eingehenden Telefonaten bleibt unverändert bei 75ct. pro Anruf.
Der Minutenpreis für ausgehende Gespräche von Zone 1 nach D sowie innerhalb Zone 1 wird von 30ct. auf 19ct. gesenkt. Der Minutenpreis für eingehende Gespräche ab der 61sten Minute wird von 20ct. auf 15ct. gesenkt. SMS- und Datenpreise entsprechen den regulierten Gebühren.
Na das hört sich doch gut an.
Also simyo hat mir gestern eine SMS geschrieben:
ab 1.7.
34 Ct/min abgehend
9 ct/min eingehend
SMS 10ct
49 ct/MB bei 1 kB Taktung
ZitatOriginal geschrieben von Althandy.
Ich verstehe das Gebahren von o2 halt nicht mehr. Jetzt wurde auf der Website der blue S durch den blue select ersetzt. Was will ich mit einem Tarif, der eine Flatrate ins Netz nach Wahl bietet, ansonsten aber marktferne 29 ct. die Minute kassiert werden?! Und das bei 20 € Grundgebühr. (Dafür kriegt man bei Aldi 2000 Einheiten in alle Netze + 500 MB!)
Du musst zwei Grundprinzipien des Mobilfunkmarktes berücksichtigen:
1. Ein Netzbetreiber wird immer "teurer" sein, als ein Mobilfunkdiscounter
2. Die Netzbetreiber versuchen günstige Signalpreise zu erzeugen und bei möglichst wenig Leistung hineinzupacken.
Letztendlich muss jeder Kunde selber entscheiden wo er sich am besten aufgehoben fühlt. Der Preis ist ja letztendlich nicht alles.
Na ja, in diesem Thread geht es ja praktisch über die neuen (seit gestern gültigen) o2 Tarife ![]()
Denke ich auch. Aber in München wird man sich ganz schön ärgern.
Ich denke die Mobilfunkanbieter sollten sich langsam mal dran gewöhnen, dass sich die All Net Flat bei ca. 20-30 EUR einpendeln wird. Im DSL Bereich ist man ja letztendlich auch bei allen Anbietern bei diesem Preis gelandet.
Wie gewonnen, so zerronnen...
Aldis Konter ist da wohl wesentlich attraktiver: