die Frage ist: Was macht jetzt Fonic...?
Die 500 Einheiten sehen jetzt ziemlich mickrig aus. Und interne SMS/Gespräche sind ja auch nicht Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Frage ist: Was macht jetzt Fonic...?
Die 500 Einheiten sehen jetzt ziemlich mickrig aus. Und interne SMS/Gespräche sind ja auch nicht Flat.
So, gerade bei der Hotline angerufen.
Wollte vom Blue M alt in den neuen Blue M inkl. SMS Flat.
Zunächst wurde gesagt, dass dies nicht möglich sei.
Nach längerer Zeit in der Warteschleife wurde mir angeboten, dass ich im "alten" Tarif bleibe mir man aber die SMS Flat gratis hinzubuchen werde.
Früher hätte man sich über so was aufregen können.
Aber seien wird doch mal ehrlich: wer braucht heutzutage noch die Homezone für abgehende Gespräche? Wirklich attraktive Tarife gibt es hierzu nicht mehr.
Die Festnetznummer (ist ja was anderes wie die Homezone) mag ja für viele noch interessant sein. Aber dazu brauche ich kein Häuschen.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich das richtig verstanden hatte, kostet das Häuschen für o2 überhaupt nix. Auf der SIM-Karte werden per Daten-SMS die drei begünstigten Sendemasten hinterlegt und immer dann, wenn die SIM bei einer dieser drei Stationen einbucht, generieren geeignete Endgeräte das Häuschen.
Also ganz so trivial war die Homzoneanzeige noch nie.
Es wurde immer ein Mittelpunkt und ein Radius hinterlegt.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Anzeige auf dem Display noch nie abrechnungsrelevant war.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Meine Highlights waren:
Nokia 6310i -> 2 Wochen Standby
Nokia 8910 in Schwarz -> Ein Traum
Ericsson Hai -> Orange
Nokia 8800 -> sehr geschmeidig
Nokia 7110 -> Das erste WAP Handy
Nokia 8110 -> Die Banane
:top:
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Ich war zwar nicht bei RIP. Aber auf der Bergkirchweih in Erlangen. Und da konnte man im UMTS-Netz meistens nichts tun. Weder Daten noch Telefonie. GSM ging komischerweise ohne Probleme.
Vermutlich sind mittlerweile bei solchen Veranstaltungen Datenverbindungen wichtiger als Telefonate.
Die Leute nutzen lieber Whats App und facebook als zu telefonieren.
Gerade die neueste Version der facebook App frisst einiges an Daten...
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Ändert sich was am Blue L?
Weil sonst können sie den Tarif am Dienstag auch gleich löschen.
Genau das wollte ich auch schon schreiben.
Der Tarif ist ab Dienstag total überflüssig. Es seid denn Sie senken den Preis.
Auch der Blue M mit Laufzeit macht an sich keinen Sinn mehr, da ja auch in der Flex Variante die SMS Flatrate mit drinnen ist.
Habe letztens mit einem Samsung Galaxy S3 herumgespielt.
Wenn man dieses Smartphone kauft, erhält man ja bei drobbox für zwei Jahre zusätzliche 50 GB Speicher.
Jetzt hat sich ohne dass ich das gesondert bestätigen musste meine dropbox auch auf diese Größe erhöht.
Wass passiert eigentlich nach den zwei Jahren?
Wird man dann automatisch auf kostenpflichtig umgestellt?
Wird man wieder runtergestuft? Welche Daten werden dann gelöscht?
Also die Inklusivvolumen sind doch gerade bei LTE als Scherz aufzufassen...
Da kann Vodafone mal eine "Null" dranhängen.