Danke für die schnelle Antwort. Aber ich glaube das ist es nicht.
Beiträge von ganymed
-
-
Weiß jemand wie das Lied aus der aktuellen DELL-Werbung heißt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zahlen von Vodafone liegen vor. In Deutschland rund 0,9 Mio NeukundenWo bitte schön kommen da 0,9 Mio "Neukunden" her?
Wie viel tote Karten da wohl dabei sein mögen? -
Ich glaube Eplus hat es geschafft mal wieder ein neues Grün einzuführen...
-
oder auf die Rechnung schauen...
-
Re: Base Hotline- Das Grauen hat einen Namen!!!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
.
Mir wurde heute schon wieder erzählt das das UMTS Netz von E+ nicht zum telefonieren da ist. Mann sollte es nur für Datendienste verwenden. :confused:
Außerdem wurde von der Dame behauptet das ich derzeit im UMTS Netz eingebucht währe. Das könne sie ja am Bildschirm sehen. Auf meine Frage hin wie sich denn ein Moto F3 ins UMTS Netz einbuchen könne wurde weiterhin behautet das meine Base Karte im UMTS Netz ist. Das F3 kann doch gar kein UMTS. Man sind die bl......
Sowas basiert eh eher auf einem Missverständnis.
Die 3G Netze sind auch primär nicht zum Telefonieren da. Meist switchen die Geräte kurz nach Gesprächsbeginn auf das 2G Netz um und wechseln erst nach Ende des Gespräches zurück.Vielleicht war an der Hotline auch ersichtlich, dass Du eine U-SIM hast und Dich generell ins UMTS Netz einbuchen könntest.
Ist doch alles halb so wild...
-
Das T-mobile GSM/EDGE Netz ist (bis auf die Barring Gebiete) für alle Verträge freigegeben.
Nur in das T-mobile UMTS Netz kommt man lediglich mit einem Active Data Vertrag rein.
-
Habe mich letztes Jahr mal bei mail2web angemeldet und den Dienst auch einige Zeit lang erfolgreich genutzt.
Die Tage wollte ich mich wieder unter
http://live.mail2web.com/
einloggen. Schaffe es aber nicht mehr.Selbst wenn ich auf Passwort vergessen gehe, heißt es das mein Account nicht existiert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Daten korrekt sind.
Woran könnte das liegen?
Wie kann ich mich wieder einloggen?Eine email an den Support brachte bisher kein Ergebnis.
-