Beiträge von ganymed

Re: Reklamation bei Homezone von O2

Zitat

Original geschrieben von saugi_255

habe jetzt meine Homezone geändert. Wenn ich mich jetzt aber genau an diesem Punkt, wo ich bei meiner Homezone angegeben habe, etwas nach Westen laufe, geht das Haussymbol vom Display. Jetzt habe ich bei o2 angerufen, die Dame hat mir nur den Tonindikator aktiviert, sonst nix... Wie muss ich denn vorgehen, wenn ich die Homezone Verstärken lassen möchte? Bringt evtl. so ein Handybooster von ebay was?

Kommt den die Tonindikatoransage?
    Die Häuschenanzeige ist eh ziemlich ungenau.

Verstärken kann man gar nichts. Wenn dann kann man nur den HZ Radius erweitern.

Oder einen Tarif nehmen, wo man keine Homezone mehr braucht (zB Genion L)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wusste garnicht das es sowas gibt, aber werd dann auch mal reinschauen.

Hauptvorteil des Flagshipstores in München ist das im Untergeschoß einigen Damen der Kundenbetreuung sitzen und ein Servicecenter für defekte Handys vorhanden ist.

Auch der Empfang ist natürlich hervorragend aufgrund der hauseigenen Basisstation ;-)

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Interessant wäre noch zu erfahren ob diese Obergrenze an einem Tag nur in einem Land gilt oder auch nach Grenzübertritt in ein anderes Land innerhalb dieser Zone. Beispiel: Man fährt an einem Tag über AT und CH nach I und versurft in jedem Land je 3MB. Bezahlt man dan insgesamt 15EUR oder 45EUR?

Die Deckelung gilt pro Land und pro Kalendertag.

In Deinem Beispiel also 45 EUR.