-
Folgende Konstellation:
Habe Internetzugang über das Kabelnetz.
Bisher hatte ich hinter meinem Kabelmodem einen Netgear WLAN Router (der gestern seinen Geist aufgegeben hat)
Kann ich hinter mein Modem zB auch eine Fritz Box mit integriertem DSL Modem hängen oder funktioniert das nicht?
Würde mich deshalb interessieren, da ich an das Modem per USB einen Drucker anschließen könnte?
Würde das hinhauen bzw. gibt es auch andere Router die diese Möglichkeit unterstützen?
Danke im voraus!
-
giles_gs
Musst Du nicht langsam Deine Signatur ändern?
Das Internet Pack L ist doch nicht mehr auf 5 GB begrenzt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von confidentgirl
ich habe jetzt ein bisschen nach diesem Surfstick gegoogelt aber nur das hier in Verbindung mit Base gefunden:
http://www.idealo.de/preisverg…-usb-stick-e169-base.html
und leider geht es da auch scheinbar erst ab 145 + Versand los...
Den surf stick kannst Du in jedem o2 Shop ohne Vertrag und ohne SIMlock für 99 EUR kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich wollte heute auch wechseln. Man sagte mir aber, dass ich schon auf die Flat umgestellt sei..
Komisch. Laut o2 muss man eigentlich als Bestandskunde aktiv selbst umstellen.
Da würde ich sicherheitshalber nochmals nachfragen. Vielleicht hat der Mitarbeiter bloß Pack L gesehen und hat gedacht es sei das neue Paket...
-
-
Schau am besten mal Deinen Kontoauszug nach, ob abgebucht wurde...
-
Die Gutschrift wurde immer als Gesprächsguthaben beworben. Warum sollte man es speziell für Dich abändern?
Telefoniere doch das Guthaben einfach ab. Gilt doch auf für SMS oder Auslandstelefonie, wenn mich nicht alles täuscht. Wirst das schon wegkriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nein, wenn dann sind es 24 Monate. Jedoch stellt sich die Frage, ob das bei Vertragsverlängerungen anwendbar ist.
Quelle: BGB 309, 9 a
und das auch nur wenn die Vertragslaufzeit über AGB in den Vertrag miteinbezogen wird.
-
Ist bereits bekannt, oder?