-
Einem Kunden wurde eine Rechnung über Null Euro gestellt. Ohne EVN. Obwohl telefoniert wurde und Grundgebühr anfiele.
Ein andere Kunde bekommt eine Rechnung nur über die Grundgebühren. Alle anderen Gespräche - normalerweise kostenplichtig - sind mit 0 EUR aufgeführt.
Bei einem anderen Kunden wird ein Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht. Nur leider exisitiert diese Rechnung nirgends. Kam weder per Post noch ist sie unter o2online.de gespeichert.
Was ist da derzeit los?
Kollabiert das o2 Rechnungssystem langsam?
Habt Ihr ähnliche Szenarien beobachtet?
-
Also dass T-mobile lediglich 4000 Stück bekommt kann ich kaum glauben. Die Menge wäre in meinen Augen viel zu gering für die Erstversorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
PS und OT: Hat jemand schon das neue Unternehmensportal angeschaut von o2 unter http://www.de.o2.com - naja nur mal so am Rande
So viel hat sich da ja auch nicht geändert...
-
Ich denke mal, dass man sich im Zweifel auf diesen Passus berufen würde:
5. Nutzungsbedingungen / Mitwirkungspflichten des Kunden
5.1 Der Kunde ist verpflichtet,
c) die Mobilfunkdienstleistungen in sonstiger Weise nicht missbräuchlich zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Wenn's hierbei Probleme geben sollte, würde ich auch noch eine leere SMS an 56656 abschicken.
Hier wird Dir nur nochmal die Bankverbindung und der richtige Verwendungszweck mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von mmj
Falls letzteres muss man sich natürlich überlegen, ob einem die doppelte Datenmenge den doppelten Preis wert ist 
Man kauft sich ja auch irgendwie ein gutes Gefühl dazu, dass wirklich nichts passieren kann. Im Hinterkopf schwingt manchesmal doch die Angst mit eine extreme Rechnung zu bekommen.
-
Könnt Ihr momanten auch keine Punkte einlösen?
Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Müsste aber unbedingt einlösen, da mir Ende Juni sehr viele Punkte gelöscht werden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
sind wechsel von einem mit-handy in einen ohne-handy tarif problematisch?
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung problemlos möglich. Kostet allerdings 25 EUR.
-
Dein Guthaben ist nocht "verfallen" sondern nur "eingefroren".
Überweise einfach 1 Cent auf Dein Loop Konto und das Ganze ist erledigt.