-
Nutzt jemand von auch Webhosting bei 1und1?
Hätte folgende Fragen:
1)Wenn ich von meinem derzeitigen Tarif (1&1 Website 5.0) auf einen aktuellen Hosting Tarif (zB Homepage Basic) wechsele, bleiben dann alle Einstellungen (email-Postfächer, UMS, etc.) erhalten oder muss man dies neu einstellen?
2) Wenn der neuen Zieltarif standardmäßig mehr Inklusivdomains enthalten sollte, werden dann automatisch bestehende Zusatzdomains in das Paket integriert?
3) Kann man jederzeit von einem 6-Monatsvertrag auf einen 24 Monatsvertrag upgraden?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Gibts den Kwik-e-Mart wirklich? ;).
ja gibt es und basiert tatsächlich auf den Simpsons-Folgen und nicht andersrum.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Würde sagen, daß am 1. noch anteilig berechnet wird (166Mb) und dann 'unbegrenzt' gilt.
Korrekt.
-
Dann verlängere halt im Shop oder über die Hotline.
-
Ich würde abwarten. Im August soll doch ein Stick mit integriertem DVB-T kommen.
http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Wo kommt bei dem UMTS Stick eigentlich die SIM Karte herein?
Unmittelbar über dem USB-Stecker kann man ein Schubfach für die SIM Karte herausziehen.
-
-
Hab mir auch einen Testaccount geholt. Leider war mein Wunschname schon vergeben...
Wie ist eigentlich für deutsche Kunden die "offizielle" Einwählseite?
-
Re: Re: 1 GB mit Handy - Phänomen?
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Ich hör auch ab und zu Internetradio mit dem E90 beim Sport, wenn ich mal wieder die dummen Kopfhörer vergessen hab und normales Radio deshalb nicht geht.
Weißt Du ungefähr was da für Traffic/Stunde verbraucht wird?
-
Zitat
Original geschrieben von countrydarkness
stimmt nicht! du musst(!) vor dem kauf eine wunsch-adresse angeben und deren verfügbarkeit wird gleich gecheckt. ist sie weg, kannst du jederzeit auf abbrechen gehen.
oder du holst dir einen testaccount, dann zahlst du sowieso erstmal nichts, falls dir das lieber ist.
gecheckt wird's vorher aber so oder so
Alles anzeigen
Wo bestellst Du denn genau? Ich sehe das nicht.
Bzw. wo/wie gibt´s den Testaccount?