ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Ich habe heute das Pack L für 15 Euro angeboten bekommen (hatte vorher Pack M für 5 Euro) und im Affekt gebucht.
War das im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Ich habe heute das Pack L für 15 Euro angeboten bekommen (hatte vorher Pack M für 5 Euro) und im Affekt gebucht.
War das im Rahmen einer Vertragsverlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Ok vielen Dank, dann werd ich mal am Freitag mit ihr in den Shop gehen wo sie den Vertrag abgeschlossen hat und schau mal was sich machen lässt.
Da würde ich weniger auf den Shop zählen. Eher schauen, dass man einen netten und kompetenten Mitarbeiter an der Hotline / im Chat dranbekommt.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Genau darum ging's in meinem Beitrag... seit der Einführung des neuen Multicard-Systems noch mal getestet?![]()
ooops... ![]()
Aber zumindest gegenseitig anrufen ginge weiterhin nicht...
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Es ist aber hoffentlich auch noch niemand auf die Idee gekommen, bei o2 anzurufen und zu fragen, wie man damit einen Genion XL auf mehrere Personen aufteilen kann
Hier ist ja die Missbrauchsmöglichkeit wesentlich eingeschränkt, da man ohnehin nicht mit zwei Karten zeitgleich telefonieren kann.
Dann geht´s nicht. Außer über den Umweg über einen anderen Anbieter und dann wieder hineinportieren.
Man könnte nach sechs Monaten eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel auf Genion-M-ohne-Handy inklusiv Partygänger-Rahmenvertrag durchführen.
Dann würde auch die Nummer gleichbleiben.
Es wird immer witziger. Hat o2 jetzt auch den besten DSL Kundenservice?
Anscheinend gibt es bei o2 DSL ab Juli auch ein Testangebot:
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Hat die Option womöglich eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten? (wie eigentlich alle Pakete von o2)
nein, hat sie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich habe mit Einführung von HSDPA bei eplus gerechnet, dass die Datenflat bei denen teurer wird, aber mit der o2 Aktion wird das wohl nichts, jetzt können sie die Preise nicht erhöhen.
Stimmt. Teurer wie o2 wird Eplus kaum gehen können und wollen.