-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Die haben seit Einführung der L und M Packs einfach mal geschaut was so im schnitt verbraucht wird. Scheinbar geht die Kalkulation auf und warum also niicht auf die selbe Art den Verbraucher täuschen wie alle anderen Netzbetreiber .
Glaub ich gar nicht. Denke dass der Druck des Marktes einfach zu groß war. Wenn ich bei BASE eine Flat für 25 EUR bekomme, wenn ich bei den D-Netzen eine HSDPA Flat für 35 EUR bekomme, war das Angebot von o2 nicht mehr ganz so attraktiv wie noch vor einiger Zeit.
Kein Kunde möchte bei Datenprodukten eine böse Überraschung bei der Rechnung erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Heist als Beispiel eine SMS aus Holland kostet mich 0,29 EUR + 0,19 EUR?
Korrekt.
Es sei denn Du hast zB in Deutschland das SMS Pack S aktiviert.
-
Irgendwo war mal zu lesen, dass der Genion-L-Aktion mittlerweile als Standardtarif ins Portfolio aufgenommen wurde.
-
Man hat doch einen Zähler in der Einwahlsoftware. Für eine grobe Einschätzung reicht das doch.
Bei einer Flat hätte sich das Ganze dann ohnehin erledigt.
-
Hallo!
Nutzt von Euch jemand die Music-Flatrate von Napster?
Seit einigen Wochen habe ich enorme Probleme mit der Datenbank.
Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Folgende Fehler treten auf:
* Bei vielen Titeln wird als Interpret "0" angezeigt.
* In der Archivliste erscheinen viele Titel mit dem falschen Interpreten.
* Alle Titel werden mehrfach angezeigt.
* Auch das Importieren der alten Titelliste klappt nicht mehr richtig.
Habe auch bereits schon einmal das Napster Programm komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Auch das brachte keine Abhilfe. Die Napster Kundenbetreuung konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Besten Dank im voraus!
-
BTW: Hat jemand gestern RTL explosiv weekend gesehen?
Da war wieder ein 10 minütiger Bericht über Kunden die aufgrund der Abschaltung des D1 Roamings nicht mehr telefonieren können und extreme Probleme haben aus dem Vertrag rauszukommen.
-
Ja, in der gedruckten Ausgabe. (Seite 53)
-
Denke ich auch. o2 ist derzeit der einzige Netzbetreiber ohne "Flat" im Portfolio.
-
Hätte ich keine Quellenangabe dazugeschrieben wäre das sicher auch wieder bemängelt wurde.
So unseriös ist die BamS glaub ich in dieser Hinsicht gar nicht. Bisher haben eigentlich derartige Ankündigungen im Mobilfunkbereich immer gestimmt.
-
Die Bild am Sonntag berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass bei o2 das Internet-Pack L ab 1. Juli als Flatrate anbietet und somit die Deckelung von 5000 MB wegfällt.
Stimmt das?
Wäre ja auf alle Fälle super. Eine HSDPA Flat für 25 EUR und den Surf Stick gibt es noch gratis dazu.