So heißt es halt offiziell.
Multicard bei Genion S ist durchaus möglich.
Nur bei der Geniontestkarte gibt es keine Mehrfach-SIM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So heißt es halt offiziell.
Multicard bei Genion S ist durchaus möglich.
Nur bei der Geniontestkarte gibt es keine Mehrfach-SIM.
Vielleicht kann man ja bei der Testkarte nichts ändern...?
Einfach mal die Hotline anrufen. Ggf. können die ja die Änderung durchführen.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Falls es jemand wissen möchte, wo man als Altkanzler Handtücher kauft: Unser Gerd hat heute einen ganzen Stapel davon in einem bekannten schwedischen Möbelhaus in seinen Einkaufswagen geladen.
Das ist aber eher wohl peinlich... oder?
Sicher? Also ich glaube mal o2-de und ein E im Display gehabt zu haben...
cool... Wo ist die Anlage?
Weiß jemand von Euch wie der Interpret bzw. Titel dieses Jingles genau heißt bzw. wo man diesen erwerben kann?
Das ist die Melodie die man immer vor den EM-Spielen oder den Werbetrailern bei der ARD hört.
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Du solltest allerdings gucken, ob der Tarif schon aktiv ist.
In der Regel ist das Internet Pack ab dem Folgetag aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von d4ncer
Hey, also ich hab ewig gesucht auf der HP von o2 und da steht 9 Cent in der EUR und verschiedenen weiteren Ländenr (unter anderem auch der Swiss) und die anderne Länder sind noch teurer, von 7 Cent hab ich da nix gefunden^^
siehe hier:
http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303
Weiß jemand von Euch wie der Interpret bzw. Titel dieses Jingles genau heißt bzw. wo man diesen erwerben kann?
Das ist die Melodie die man immer vor den EM-Spielen oder den Werbetrailern bei der ARD hört.
zB:
http://de.youtube.com/watch?v=LcJYU-CchmE&feature=related
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Übrigens hilft bei sowas die Angabe der Version ein wenig ...
Hast natürlich recht. Aber ich dachte das so etwas bei allen Word-Versionen gleich ist.