Ausland ist doch bei o2 "nur noch" 7ct/10KB oder?
Beiträge von ganymed
-
-
Meuchelpuffe
Seitenlayout ist eingestelltleehobin
Genau das ist mein Problem.
Dieser Doppelpfeil erscheint nicht mehr.EDIT: Fragt mich nicht wie. Aber irgendwie hab ich das jetzt wieder hinbekommen...
-
Ich habe bei Word eigentlich einen oberen Rand eingestellt.
Dennoch ist es so, dass der Cursor immer direkt oben an der Seite blinkt, wenn man ein neues Dokument öffnet.Hat da jemand eine Idee?
-
Im günstigsten Falle bringst Du mit dem Blackberry Dienst 500 emails in 1 MB unter ( da der BB immer 2KB große Pakete an das Gerät schickt)
Mit wenigen MB kommt man gerade beim BB schon sehr weit.
Die wenigsten Nutzer kommen über 5 MB.Auch bleibt abzuwarten wie sich die Datenpreise im Ausland entwickeln werden. Die EU ist da gerade dahinter. Die Kosten von 10EUR/MB dürften sich bald drastisch reduzieren.
-
Was bei mir auch komisch ist.
In den Einstellungen habe ich angegeben, dass er mit leerer Seite starten soll und dennoch kommt immer der Startdialog...Auch mit pdfs kommt die neue Version nicht gut zurecht...
-
Kann es sein, dass sich die 9.5er Version gerne bei Flashseiten aufhängt?
Wenn ich auf einen Link gehe und diesen in einem neuen Tab öffne, kann man es dann so einstellen, dass man nicht sofort zu der neuen Seite kommt, sondern die bestehende offene Seite im Vordergrund bleibt?
-
Manchmal kann die Lösung so einfach sein...
Besten Dank :top:
-
Ist es möglich in der Lesezeichen-Symbolleiste nur die Symbole (also ohne den Titel der jeweiligen Homepage) anzeigen zu lassen?
-
Aber man kann vor dem Kauf nicht "checken", ob die Wunschemailadresse frei ist, oder?
-
Hätte mal ein paar Fragen zu "mobile me":
Kann man auch Windows-mobile Geräte in die Synchronisation integrieren?
Wie sieht man vor der Bestellung, ob eine "me.com" email-Adresse noch frei ist?
Kann man auch andere bestehende email-Adressen integrieren?