-
Hab den Dienst jetzt länger nicht mehr genutzt.
Wenn ich mich jetzt auf der Homepage einloggen möchte, wird mein Benutzername/Passwort nicht erkannt.
Auch wenn ich auf Passwort vergessen gehe, heißt es "The user name is not valid".
Kann aber eigentlich nicht sein. Ich bin mir ziemlich sicher dass er stimmt.
Weiß jemand Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Leider funktioniert das Ganze nicht umgekehrt, d.h. am PC gelesene/gelöschte eMails bleiben auf dem BB unverändert. Woran das liegt weiß ich noch nicht genau, aber grundsätzlich sollte BIS das schon können.
Genau darum geht es ja.
Das kann BIS nämlich nicht.
-
Jetzt bin ich auch draufgekommen.
Musste erst noch den APN eintragen.
Scheinbar läuft das nicht über den BB APN, sondern den "Normalen" des Netzbetreibers.
-
Hab die 4.1 draufgeladen.
Während des Installationsvorgang muss man ja zweimal bestätigen, dass Opera auf´s Internet zugreifen darf. (Muss man ja zweimal mit "Ja" bestätigen, oder?)
Dann kommt immer eine Fehlermeldung, dass er nicht auf´s Internet zugreifen kann.
-
Versuche derzeit auf einem Blackberry Curve den Opera Mini Browser (Version 4 bzw. 3) zu installieren.
Der Download klappt einwandfrei. Nur wenn man dann der erste Mal startet und die eigentliche Installation durchläuft kommt immer eine Fehlermeldung.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
-
Gibt es schon eine Übersicht, was sich alles genau beim derzeitig angebotenen SW Update verbessert hat?
-
Der Link geht bei mir irgendwie nicht.
-
Wenn Du verlängerst kannst Du Dich auch wieder für einen Tarif "mit Handy" entscheiden.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei o2 kannst Du jeden Tarif wählen.
-
Geh noch mal drauf. Jetzt geht er.
Der Chat ist aber erst wieder Montag aktiv.
-