ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Kann ich von Genion M Online bei ner VVL in den Aktion L wechseln und ich bekomm trotzdem ganz normal ein neues Handy?
ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Kann ich von Genion M Online bei ner VVL in den Aktion L wechseln und ich bekomm trotzdem ganz normal ein neues Handy?
ja.
Ich hab ein flüssiges Bild, sogar über Stunden hinweg...
Hat keiner eine Liste oder Übersicht parat?
ZitatOriginal geschrieben von dg0ocg
ausgeführt, daß Genion bundesweit zur Verfügung stehen soll. Weiß jemand, ab wann das umgesetzt werden soll ??
Aslo ich meine mich erinnern zu können, dass der o2 CEO ein Interview gegeben hat, wo er gesagt hat, dass innerhalb des eigenen o2 Netzes eine 90%ige Geniion-Verfügbarkeit angestrebt wird.
Im Übrigen erfolgen die großen Netzweiterungen bis Ende 2009.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Jetzt ist es Amtlich: O2 baut am Wochenende :top:
http://include.derwesten.de/ar…042&article=1&auftritt=WP
Zu dem rest sag ich lieber nix, sonst reg ich mich auf und bekomme mit 29 noch nen Herzinfarkt.
Kann es sein, dass der Artikel nicht mehr unter dieser URL aufzurufen ist? Zumindest bei mir geht nichts mehr...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Soweit richtig. Aber eine Veränderungssperre - wie es Attendorn versucht hat - oder eine Änderung des Bebauungsplan würde es dennoch verbieten, die Antennenanlagen zu erreichen.
Eine Veränderungssperre die letztendlich eine reine Negativplanung darstellt (d.h. nur gemacht wird, um ein einzelnes Projekt zu verhindern) hat ohnehin nicht lange bestand...
ZitatOriginal geschrieben von dg0ocg
in dem Strategiepapier von O2 (http://www.de.o2.com/ext/common/dow...;link_id=144246) wird ausgeführt, daß Genion bundesweit zur Verfügung stehen soll.
Der Link funktioniert irgendwie nicht...
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich hoffe die Stadt Attendorn unterliegt.
Das ist eine Sauerei von der Stadt.
Ich spiele mit den Gedanken bei denen anzurufen und auf deren blödes Verhalten aufmerksam zu machen.
Im übrigen braucht o2 in der Regel auch keine Baugenehmigung für die meisten Sender. Insofern kann eine solche Anlage auch nicht formell illegal sein.
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
5 € kostest es dorch erst, wenn ich innerhalb eines Monats nach Erhalt der Mitteilung nicht widersprochen habe und dann doch wieder die Papierrechnung haben möchte, oder? :confused:
Genau.
Shaggy mit Feel the Rush macht´s. Ist doch klar. Der Rhythmus und die Melodie ist echt einprägsam.
Wobei ich die Nachahmung des Stiller-Songs gar nicht mal so schlecht finde.
ja, bei gmx sind es 15 Minuten.
AFAIK wird aber schneller abgerufen, wenn man gerade eine mail über den Account geschrieben hat.
Echtzeit-Push bieten bei den kostenlosen Anbietern derzeit Googlemail und Yahoo!Mail.