Na ja, sind 100 SMS pro Tag...
Wenn man überlange SMS Nachrichten an mehrere Empfänger verschicjt geht das schnell.
Aber darum geht es ja nicht. Wollte nur sagen, dass es halt keine Flat im eigentlichen Sinne ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, sind 100 SMS pro Tag...
Wenn man überlange SMS Nachrichten an mehrere Empfänger verschicjt geht das schnell.
Aber darum geht es ja nicht. Wollte nur sagen, dass es halt keine Flat im eigentlichen Sinne ist.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
-SMS-Flat für 25€
Welche Flat soll das sein?
Vodafone bietet für den Preis 3.000 SMS in alle Netze aber keine Flat.
Denke ich auch, dass ein "iphone 2" noch länger auf sich warten lässt. Schätze dass es wenn dann erst nächstes Jahr in Europa verfügbar sein wird.
Aber wenn es kommt wird Apple sicherlich noch einiges mehr reinpacken. zb GPS, zweite Kamera...
Kann man die Option eigentlich online aktivieren lassen oder muss man die Hotline anrufen?
Ein Bekannter hat das kürzlich auch mal berichtet. Er sei bei o2 zufällig in das Gespräch seines Vaters reingeplatzt.
Konnte ihm das damals nicht glauben.
Kommt das anscheinend öfters vor?
Stimmt. Das würde das Congstar Angebot echt gut ergänzen.
Laut Bericht ab 18. März.
Das habe ich mir gerade auch gedacht als ich die Beträge zusammengerechnet habe. Transparenter wäre es auf alle Fälle.
Die neue Preissenkungsrunde hat offensichtlich begonnen.
Fullflat in alle Netze jetzt nur noch 69,95 EUR.
Siehe auch den Bericht von teltarif.de
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Mit E-Plus UMTS schaut es bei dir in der Gegend nicht so gut aus.
Es gibt zwar auf dem Gebäude Theresienstraße 100 (Ecke Luisenstraße) einen UMTS-Sender, der ursprünglich von Mobilcom aufgebaut wurde. Dieser ist aber von E-Plus nie und nur für kurze Zeit in Betrieb genommen worden.
Beim GSM- und UMTS-Standort Schellingstraße 88 (Ecke Luisenstraße) wurde UMTS im Mai 2007 wieder abgeschaltet.
Was für Gründe gibt es eigentlich bereits existierende Sender nicht on air zu schalten?