Für mich sieht´s auch nach Fake aus.
BTW: Wie schafft es Apple eigentlich die Sachen so gut geheimzuhalten? Bei der Unternehmensgröße fast unglaublich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich sieht´s auch nach Fake aus.
BTW: Wie schafft es Apple eigentlich die Sachen so gut geheimzuhalten? Bei der Unternehmensgröße fast unglaublich.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Dennoch wäre es ganz praktisch.
Vermisse irgendwie einige Funktionen:
Kann man denn zB wenn man den Text einer email geschrieben hat nicht vor dem Wegsenden noch ein Foto hinzufügen?
Kann man eigentlich beim iphone eine maximale Emailgröße einstellen (so wie es bei Windows Mobile der Fall ist) ?
Eine schnelle Reparatur muss nicht unbedingt die bessere sein.
Wie erkennt eigentlich T-mobile genau, ob man mit dem Handy oder Laptop online geht? AFAIK gibt es doch nur einen APN.
Würde die Handyflat auch auf nem iphone funktionieren?
Na siehst Du. Dann ist ja es ja doch noch gut ausgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von PeterVonFrosta
Unbegrenzt sieht in meinen Augen anders aus...
na ja, zumindest ist es ja theoretisch von der Datenmenge her ungebegrenzt.
10 GB sind in meinen Augen wirklich genug. Irgendwie muss man ja sicherstellen, dass das Netz am laufen bleibt und nicht durch extreme User ausgebremst wird.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
Fast 4 Stunden nach der Pk noch keine Infos auf t-mobile.de, die Telekom ist mal wieder höchst professionell...
Warum sollte es auf der Homepage stehen, wenn die neuen Datentarife erst ab 7.4. verfügbar sind?
Folgender Link wurde in einem anderen Thread gepostet:
http://www.sotel.de/blog/wp-co…uer_t-mobile_max_flat.jpg
9 ct/10KB
+ 9 ct Tagespauschale
Der von Dir genannte Preis stimmt als.
Das M-Pack lohnt sich relativ schnell.