ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,529372,00.html]Struck hat kein Nokia mehr[/URL]
... und Seehofer hat jetzt ein SonyEricssson W580i in weiß...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,529372,00.html]Struck hat kein Nokia mehr[/URL]
... und Seehofer hat jetzt ein SonyEricssson W580i in weiß...
Bin mal gespannt, wann die Senderkarte auf der o2 Homepage wieder aktualisiert wird.
Funktioniert eigentlich der Balckberry Dienst bei Vodafone zusammen mit einer Twincard ohne Einschränkungen?
Hatte heute das Motorola BT Headset S9 zum testen.
Die Klangqualität war mp3-Dateien wirklich 1A.
Als ich dann aber zum Laufen gegangen bin hatte ich ständig Aussetzer bei der Musik. Woran könnte das liegen?
Muss man das kostenlose Paket bis zum Ende der Rückrunde eigentlich kündigen oder endet es automatisch?
Schicke es einfach zur Reparatur ein.
Ich denke schon, dass es kostenlos geht.
Und wenn nicht, musst Du den KVA ja nicht akzeptieren und bekommst das Gerät ohne Kosten zurückgeschickt.
ZitatOriginal geschrieben von sleepdisorder
Dachte das gibts nur bei Portierung aus einem fremden Netz, aber da werd ich mich mal nicht weiter beschweren
So ist es normal auch. Das o2 System überrascht immer wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Laut Teltarif hat der Stick mit X-tra Card einen Netlock ! Wie es in der Realität aussieht wird die Zukunft zeigen.
Kann man den Stick dann auch gegen Zahlung über die Hotline entlocken lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Hypothetischer Fall: Wenn in 100 kb-Schritten abgerechnet wird und das Handy beispielsweise alle 5 Minuten nach E-Mails checkt, was jeweils ca. 1 kb verbraucht, zählt das Handy 288 kb am Tag. Abgerechnet werden dann aber 28,8 MB.
Das ist aber jetzt echt hypothetisch. Denn wenn Du alle 5 min die email abrufst, bleibt das Handy mit Sichereit attached und es wird kein Block abgerechnet.
Ja Genion S reicht.
Du musst bei Congstar nur kündigen bzw. Verzichtserklärung unterschreiben. Den Rest regelt o2 für Dich.