Kannst Du das vielleicht einmal an der richtigen Stelle bei o2 einbringen?
Die Kundenbetreuung scheint dieses Problem nicht richtig zu verstehen.
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Meine Ändern sich komischerweise online auch nicht. Habe das letzte mal vor 2 Wochen versucht es zu ändern, seither funktioniert es wenigstens per Anzeige auf dem Handy. Online werden mir immernoch meine 2 damals gewählten Namen angezeigt.Das spricht eigentlich dafür, dass es ein allgemeiner Fehler ist und bisher o2 nicht aufgefallen ist.
-
Das Problem besteht schon länger. Habe auch immer mehr als 24 Stunden gewartet.
Habe mich diesbezüglich auch schon an o2 gewandt. Es wurde bereits zwei Mal ein Update meines Datensatzes durchgeführt. Das Problem tritt aber immer noch auf.
Wollte mal an dieser Stelle wissen, ob nur ich dieses Problem habe oder das Phänomen auch bei anderen Kunden auftritt.
Falls ein Mulicard-User Lust hat, kann er das ja gerne mal ausprobieren und berichten.
-
Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Wenn ich im Onlineportal die Bezeichnung meiner Multicards ändern möchte, wird mir zwar die Änderung bestätigt.
Allerdings erscheinen dann die neuen Bezeichnungen nur wenn ich per USSD-Code abfrage. Im Onlineportal bleiben die alten Namen weiterhin bestehen.Passiert das bei Euch auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Den ersten Test gibts nun bei teltarif: web'n'walk-Stick von T-Mobile im TestKann man den Stick für 99 EUR eigentlich auch online bestellen? Habe auf der T-mobile Homepage nichts gefunden.
-
"Neukunden" finde ich in diesem Zusammenhang unangebracht.
Neu aktivierte SIM Karten würde es wohl eher treffen.o2 hat auch viele Genion S ohne Handy rausgehauen.
Möchte nicht wissen, wie hoch da die Quote der nicht benutzten Karten ist... -
Ist das fies:
Kochlöffelspiel
http://www.youtube.com/watch?v=LUT_fDS3Rrk -
Stell das Internet@home-Pack time auf Internet@home-Pack volume um, dann wird das auch in der Homezone korrekt mit dem Datenvolumen verbucht.
-
Apropos Vodafone:
Happy live! UMTS noch attraktiver
Neben den bekannten Inklusivleistungen, wie beispielsweise ein MusicDownload pro Monat, enthält die Option ab sofort auch monatlich 15 Minuten Vodafone WebSession.
Vodafone Happy live! UMTS im Überblick:
Erweiterung um 15 Minuten Vodafone WebSessions pro Monat (15 Minuten kostenlos Surfen mit Laptop oder PC und Handy als Modem)
Alle anderen Inklusivleitungen bleiben in der Tarifoption bestehen (VF live! Flatrate, MobileTV, 1 Musik DL pro Monat, VF-MobileMail)
Perfekt geeignet für UMTS-Kunden
Der monatliche Basispreis von 5,- EUR bleibt unverändert
Bestandskunden, die bereits HappyLive! UMTS vor dem 22.01.2008 gebucht haben, profitieren ebenfalls automatisch von dieser Erweiterung und können die Vodafone WebSessions ab jetzt kostenlos nutzen.Bestandskunden mit der Tarifoption HappyLive! sind von der Erweiterung nicht betroffen, können aber jederzeit in die Tarifoption HappyLive! UMTS wechseln.
-
Rechne 5 Monate dazu, dann hast Du das Ende Deiner 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit.