Wenn ein Internet Pack auch in der Homezone gelten soll, muss man entweder die Surfoption deaktivieren oder als Standardabrechnung in der Homezone "volumenbasiert" auswählen.
Beiträge von ganymed
-
-
Und einen speziellen (kostenpflichtigen) Service/Dienst für Nokia o.ä. Geräte gibt es nicht?
-
Auf dem N95 8GB ist ja bereits "Spiderman 3" vorinstalliert.
Kann man sich eigentlich auch andere Spielfilme auf dieses Handy laden?
Gibt es da einen speziellen Dienst von Nokia? -
Sehe ich das richtig?
Die UM+ ist günstiger für abgehende Telefonate, dafür kann man bei der UM+423 in mehr Ländern kostenlos angerufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ein erster Schritt ist doch schon die SuperFlat ohne standardmäßige Festnetznummer.
Wobei ich es schon einsehe.
Warum sollte man bei jedem Vertrag eine Festnetznummer verbrauchen wenn sie dann gar nicht genutzt wird.
Die BNetzA wird es VF danken... -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich wäre für buchbare Sprach- und SMS Flat je nach Netz, so wie es Congstar bereits anbietet.Wird es dann nicht zu unübersichtlich?
Seien wir doch mal ehrlich: Wer für zwei Netze ne Flat braucht holt sich doch gleich ne komplette Flat, oder? -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Es soll etwas kommen, aber lt. GK-Vertrieb nichts gewaltiges. Hat jmd. nähere Infos?Gut wäre wenn die D-Netze mal Ihr Tarifportfolio kräftig bereinigen.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Sin überhaupt alle Netzbetreiber anwesend? E-Plus und O2 würde mich mal interessieren.
Die E-Netze sind AFAIK nicht vertreten.
Was ja aber nicht hindert auch neue Tarife vorzustellen. -
Konsequente Weiterentwicklung bei BASE wäre eigentlich nur eine SMS Flat in alle Netze.
Dann könnte man einen kompletten Flatratetarif anbieten (Festnetz, Mobilnetze, SMS und Internet)
Oder eine Auslandsflat wäre auch mal nett.
-
Die oben genannte Thematik tritt bei allen Kunden auf die früher mal die Flatrate gebucht hatten und dann auf Genion M / L gewechselt sind.
Da die Flat eine Laufzeit von 24 Monaten hatte lief die immer versteckt im Hintergrund mit und wird quasi jetzt offiziell deaktiviert.
Da der M oder L Tarif aber Vorrang hat wurde sie nie berechnet.
Alles korrekt.
Kein Grund zur Panik.