Ist eigentlich der SAR-Wert des orbit2 wirklich so hoch, wie an manchen Stellen angegeben?
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von olaf01
genau das ist das Problem, ich habe den Haken "Übermittlung von Nachrichten bestätigt" aktiviert und leider erhalte ich trotzdem keine Bestätigung.Bei mir das gleiche Problem.
-
Hätte mal eine Frage zum Adressbuch:
Bisher habe ich bei den Kontakten immer am RECHTEN Bildschirmrand eine Buchstabenliste gehabt, womit man ziemlich schnell die einzelnen Einträge finden konnte.
Seit kurzen ist diese Leiste verschwunden und ich kann nur noch "normal" durch die Einträge scrollen.
Weiß da jemand mehr?
EDIT: Hat sich erledigt. Man muss nur unter Optionen den alphabetischen Index ausschalten.
-
Habe ein ähnliches Problem:
Im Display steht "W-LAN Suche deaktiviert", aber oben in der Leiste habe ich immer das WLAN Symbol mit den 4 kleinen Kästchen. Woran kann das liegen?
-
Geht´s jetzt hier eigentlich um die Münchener oder Berliner U-Bahn...?
-
Das Internet Pack L
Kostet 25 EUR/Monat und man kann sich auch im T-mobile GSM/EDGE Netz einbuchen -
Also ich kann mir vorstellen, dass das schneller geht und keine zwei Jahre dauert.
Wenn dann bremst wieder mal der Digitalfunk der Polizei... -
Vorhin im Radio gehört:
Im Anschluss an eine Sicherheitsberatung hat Oberbürgermeister Ude in einem Interview gesagt, dass es bald in der Münchener U-Bahn Handyversorgung geben wird.
Was meint Ihr? Was lange währt wird endlich gut?
Schade, dass es zu diesem Umdenken bei der MVG erst mehrerer Straftaten bedurfte... -
Kurze Vertragslaufzeit - nur 4 Monate
Mit der kurzen Mindestvertragslaufzeit von nur 4 Monaten bleiben Sie nicht nur risikofrei, sondern auch flexibel. Innerhalb der ersten 4 Monate haben Sie eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Danach verlängert sich ihr Vertrag monatlich und automatisch. -
Wie spricht man eigentlich den Namen Obama genau aus?
Sagt man "obama" oder "ohbäma"?
Hoffe Ihr wisst was ich meine.