Erzeugt eigentlich der Blackberry Dienst auch Traffic wenn keine emails eingehen?
Beiträge von ganymed
-
-
... genau das hab ich mir auch gerade gedacht... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also ich denke Verfassungsbeschwerde ist nicht der richtige Weg um das rigide Rauchverbot zu kippen.Denn auf Bundesebene konnte ja ohnehin nur ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Verkehrsmitteln durchgesetzt werden. Und das ist auch sinnvoll.
Keine Angst Martyn. Das Grundgesetz, das die Prüfungsgrundlage für das BVerfG darstellt, gilt in allen Bundesländern

-
Ich vermute mal, dass das immer noch gültig ist.
-
Also ich dachte eigentlich auch, dass bei fehlender Netzversorgung das Handy mit voller Leistung nach einem Netz sucht.
-
-
Das war ja der Gag.
Ab dort ist es eigentlich keine "Untergrund"bahn mehr...Man hat aber dann besonders Nachts eine tolle Anfahrt auf die Allianz Arena.
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Das Beste zum Schluss. Ich kenne die nette Vodafone Verkäuferin auch noch persönlich. Sie studiert mit mir und macht bei Vodafone nun ihr Praktikum...
Dann kontaktiere doch am besten Deine Bekannte und sorge dafür, dass sie sich um die Stornierung des DSL Vertrages kümmert.
-
na dann "kannabalisiert" sich die Telekom echt selbst...
-
Den Text der Pressemitteilung kannte ich noch gar nicht...
Die MVG soll sich endlich mal nen Ruck geben und die Handynutzung frei geben.
Wenn so etwas passiert, zückt doch jeder erst automatisch sein Handy oder denkt Ihr sofort an eine "stationäre Sprechstelle"?