-
Es scheint wieder Bewegung in die Sache zu kommen.
Aufgrund der zwei Jugendlichen, die den Rentner fast zu Tode geprügelt haben scheint der MVG wohl aufgefallen zu sein, dass man in einem solchen Falle mangels Netzversorgung nicht einmal den Notruf verständigen oder die Polizei rufen könnte.
Vermutlich wird es jetzt wieder eine Fahrgastbefragung geben, die hoffentlich besser ausfällt als die vor zig Jahren, aufgrund derer die Netzversorgung im Untergrund bisher verweigert wurde.
-
Re: Re: Re: Re: Neuer Markenauftritt der E-PLUS GRUPPE / e-plus
Zitat
Original geschrieben von hottek
Netzqualität und Service ist wohl der Pluspunkt von Vodafone, z.B. hat Vodafone eine komplett kostenlose Kundenbetreuung.
Indirekt zahlt man die "kostenlose" Kundenbetreuung bei Vodafone ja auch mit.
-
Vielleicht hast Du Dein W-LAN Netzwerk auf unsichtbar eingestellt.
Schließ doch den Laptop einfach mal mit einem Kabel an und schau in die Routerkonfiguration.
-
Flatrate gibt es bei allen Loop Packs mit Handy bis 14.1. für 3 Monate gratis.
-
Einen guten Start ins neue Jahr und ein erfolgreiches, glückliches und vorallem gesundes 2008 wünscht
ganymed
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Mein Vertrag geht noch über 2 Jahre und ich habe keine Lust, meinen Gesprächspartner in fast jedem Gespräch mind. 2mal anzurufen oder zurückzurufen.
Na ja: Entweder Handy, SIM oder Netz defekt.
Das wird man doch bei detaillierter Fehlermeldung lösen können, oder?
-
Irgendwo bei o2 in den Fußnoten steht, dass Multicards beim Genion S nicht möglich sind.
In der Praxis ist das aber auch bei diesem Tarif problemlos möglich.
-
Multicard ändert nichts am Tarif.
Du kannst ein Handy in der Homezone lassen und die andere Karte unterwegs für Datendienste nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ob vielleicht jemand das formluar vorliegen hat oder mir sagen kann, wo ich das finde.
online scheint es zumindest nirgends hinterlegt zu sein.
-
Du hast aber schon ein Loop Paket mit Handy gekauft?
Bei der SIM only Variante gibt es die Aktion mit der Flatrate nämlich nicht.