-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wodurch sich die Flat wieder mehr für E-Plus rechnen könnte, da dann vielleicht auch Leute mit 60-70 Euro die Flatrate buchen würden. Da diese dann u.U. die Flatrate nicht ausreizen würden könnte etwas mehr Gewinn übrig bleiben.
Genau. Und es dürften auch Leute geneigt sein, die zB nur 30-40 EUR monatlich Rechnung haben, diesen Tarif zu nehmen. Mit einer Flat kauft man sich ja irgenwie ein angenehmes Gefühl.
-
Entweder sind die 500 Verträge weg. Oder das war ein Test, wie die Leute auf den psychologisch doch besseren Preis von 50 EUR reagieren.
Denn 50 EUR ist in meinen Augen der Betrag, bei dem viele Normaltelefonierer auch ins Grübeln kommen eine Fullflat zu buchen.
-
Diejenigen die das Teil unbedingt wollten haben sich sicher schon eins geholt. Der Erscheinungstermin war ja lange bekannt.
Viele potenzielle Interessanten dürfte auch der T-mobile Vertrag vom Kauf abhalten.
Auch raten ja viele Testberichte derzeit noch vom Kauf ab...
-
Der doppelte Bonus ist bei der SIMonly Variante ja jetzt Standard.
-
Es gab doch mal bei Rapidforum.com eine Art Insider- und Händlerforum. Leider ist der Link seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar. Es erfolgt nur der Hinweis, dass das Forum geschlossen wurde.
Weiß jemand, ob es die Diskussionsrunde noch gibt bzw. wo man diese mittlerweile findet.
Gerne auch per PN.
-
Zitat
Das wird Apple vielleicht später einmal machen. Im Moment verdienen sie aber doppelt oder gar dreifach: Am Gerät, an den laufenden monatlichen Kosten und am i-Tunes Shop (sofern der genutzt wird und dessen Preise halte ich für fair.)
Erhält eigentlich die Telekom im Gegenzug einen Anteil aus den itunes-Einnahmen von iphone Besitzern?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
http://farm3.static.flickr.com…03447288_230526df62_o.jpg
Den möchte ich haben ! 
Da ist doch sicher eine 9 zuviel im Preis.
-
Gerade höre ich einen Radiospot in dem beworben wird, dass man jetzt die Nummer zu simyo mitnehmen kann. Was ist da dran? Auf der Homepage finde ich nichts...
-
Wie wäre es mit simyo?
9,9 ct/min
24 ct/MB
(allerdings kein D-Netz)
Oder Bildmobil:
10 ct/min
35 ct/MB
-
Kurzfristig wird da sicher nichts kommen, denke ich.