ZitatOriginal geschrieben von volkeru
Wenn es zum Jahresbeginn 2008 ohnehin bundesweit aktiviert werden soll,
wie kommst Du darauf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von volkeru
Wenn es zum Jahresbeginn 2008 ohnehin bundesweit aktiviert werden soll,
wie kommst Du darauf?
ZitatZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
oder erkennt der Hotspot automatisch das iPhone?
--------------------------------------------------------------------------------
Wie sollte das gehen?
Nintendo DS Geräte werden doch an den T-Hotspots auch automatisch erkannt, oder?
Gestern gab es eine T-mobile-iphone-Promi-Party bei der das iphone bei Vertragsabschluss anscheinend kosteblos dazugegeben wurde...
Was hilft es wenn 7,2 bzw. 3,6 Mbps geschalten werden und die Basisstationen nur mit 2 Mbps angebunden sind...?
Das ist eine Spezialität beim iphone, da hierbei ein eigener Zugangspunkt zum Internet verwendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
10.000 iPhones am ersten Tag verkauft... (sind vielleicht alle T-Mobile Mitarbeiter mit dabei)
Ich kann mir gut vorstellen, dass bei dieser Zahl auch alle Vorführgeräte in den Shops miteingerechnet sind.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Hm gibt es bei o2 noch keinen QuickCheck?
Nein, gibt es nicht.
Habe seit gestern Vista mit IE7. Bekomme aber die Clear Type Schriftart nicht weg, obwohl ich das Häckchen in den Einstellungen deaktiviert habe. Woran könnte das liegen?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hat schon jemand gemerkt, daß der Fallback-Tarif verschwunden ist?
Eine solche Regelung wäre in der Praxis auch nicht umsetzbar gewesen. Man stelle sich nur vor, wenn einem der QBowl geklaut wird und man deshalb in einen anderen Tarif rutscht...
Ich glaube es muss sowohl für die Mobil- als auch die Genionnummer deaktiviert werden. Vielleicht liegt hier der Fehler?