Kann es sein, dass diese Flat nur auf dem Handy gilt und nicht in Verbindung mit einem Laptop?
Beiträge von ganymed
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Vergesst nicht, dass alle Tarife eine Daten Flat haben! Auch im kleinsten 49 Euro Vertrag kann man ohne Limit surfen! Ab 200 MB soll es zwar nur noch mit 64 kb/s funzen, aber ob die das techisch hinkriegen?!
One in Österreich kriegt es zumindest hin.
-
Knapp zwei Wochen nach Aktivierung ist mein Startguthaben immer noch nicht aufgebucht worden... :flop:
-
o2 bietet ab Dezember den Orbit 2 (UMTS/HSDPA/3MP Kamera/GPS/ Touch Flo / 1GB Speicher etc.) für 99 EUR inkl. Genion L an.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27759.html
Na wenn das keine Alternative ist... -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Will mal gerne wissen, was die Leute nach 2 Monaten mit dem Vertrag machen, wenn Sie die Schnauzte vom iPhone voll haben
Oder wenn die Leute nach 2 Jahren den Vertrag verlängern und kein iphone(-Nachfolger) mehr nehmen.
-
Weiß jemand ob man sich prinzipiell mit einer iphone-SIM-Karte auch in das UMTS Netz einbuchen kann, wenn man diese in ein anderes Gerät einlegt?
-
-
Karte gestern früh aktiviert, aber kein Guthaben.
Heute früh die Hotline angerufen. Guthaben wird angeblich manuell
aufgebucht. Bis dato ist aber immer noch nichts passiert...
-
Klar war gestern noch einiges verbesserungsbedürftig.
Aber ich denke das Duo Pocher/Schmidt wird sich schon noch einspielen.
Wenn die sich gegenseitig in ihrer Unterschiedlichen Art ergänzen könnte das richtig genial werden.
Aber als Zuschauer bzw. als ARD muss man da wohl Geduld haben. -
Zitat
Original geschrieben von promisk
startguthaben und abgehende telefonie dauern einige zeitWie lange muss man denn da ungefähr warten?