ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Geht das auch im GSM Netz? oder nur UMTS?
Videotelefonie steht Dir nur im UMTS Netz zur Verfügung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Geht das auch im GSM Netz? oder nur UMTS?
Videotelefonie steht Dir nur im UMTS Netz zur Verfügung.
Kurzes Update:
Nachdem ich es zig Mal online versucht habe hat es auf einmal geklappt.
Bin jetzt ankommend erreichbar, das Guthaben steht aber noch nicht zur Verfügung.
Gestern kam meine per Internet bestellte SIM.
Wollte sie eben online aktivieren.
Allerdings kommt immer folgende Meldung:
Leider haben Sie folgende Felder nicht oder fehlerhaft ausgefüllt
Service antwortet nicht:loginMember
Gerät bucht zwar ein, aber ich kann nicht abgehend telefonieren.
Selbst wenn eine kulante Rückgängigmachung möglich sein sollte ist es doch extrem ärgerlich für den einzelnen Kunden.
Seit wann soll das bei o2 im Sortiment sein?
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Meine Erfahrung bei o2 ist, daß die Loop-Hotline im allgemeinen freundlicher und kompetenter ist als die Vertrags-Hotline.
So pauschal ist das sicher nicht aussagekräftig.
Aber vielleicht ist die Loop Hotline entspannter, da man dort sicher nicht so viele Probleme haben kann wie im Vertragskundenbereich.
An der Hotline sitzen doch auch nur Menschen. Da gibt es halt die und die...
Ja, das ist schon eine Sauerei.
Gibt es aber mittlerweile in allen Netzen.
Es werden einfach Callcenter angeheuert die eine bestimmte Summe an Vertragsverlängerungen machen müssen. Dies wird dann auch auf Teufel komm raus gemacht.
Warum stellst Du nicht bei der Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige? Mal sehen was dann draus wird.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Glaube nur ein oder zwei Highendgeräte wie das Luna.
Wer oder was ist das Luna?
Man müsste auch mal definieren, was man mit Branding meint. Zumindest ist o2 wesentlich humaner als zB Vodafone.
Okay. Dann geht es natürlich schneller. Hast Du eine Bestätigungsmail erhalten?
Willst Du Videos vom Anschlag (gibt´s bei YouTube genügend) oder Videos von der Moderation/Berichterstattung auf RTL?