ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Die Dienstag bestellte Karte war heute in der Post.
Mit Überweisung oder Kreditkarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Die Dienstag bestellte Karte war heute in der Post.
Mit Überweisung oder Kreditkarte?
ZitatOriginal geschrieben von Lestrade
O2 bestens ausgebaut
Seit wann hat o2 da Versorgung? Als ich das letzte Mal dort war waren nur drei Netze empfangbar.
Wenn man sich ein wenig konzentriert, kann man ganz leicht steuern in welche Richtung sich die Dame dreht.
Jede Festnetznummer kostet VF Geld. Und die meisten Vodafone Nutzer dürften nicht mal wissen, dass sie eine zweite Nummer haben.
Außerdem verdient man ja an den eingehenden Anrufen dann mehr.
Du musst zuerst eine Verzichtserklärung unterschreiben und ausreichen Guthaben für die Wechselgebühr auf der Prepaidkarte haben. Restguthaben verfällt.
Die Mobile Option ist in dieser Hinsicht ein Sonderfall.
Es liegt daran, dass sich diese Option mal von 29ct/min auf 39ct/min erhöht hat.
Seitdem wird das als Tarifwechsel gewertet.
Eín Wechsel von City/Local sollte problemlos möglich sein.
Aber mal ehrlich:
Du hast ein Rechnung von 75 EUR.
Warum willst Du unbedingt in dem alten Tarif mit horrenden Minutenpreisen bleiben.
Wechsel doch lieber in die neuen Genion S/M/L mit 100 Frei-SMS und Du wirst sicher auch günstiger wegkommen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm. 20 Cent. Wo ist das nun spannend?
Ich meinte die Option unten:
Für 5 EUR kostet jede SMS in alle Netze und auch ins Ausland nur 1 cent.
Aber zurück zu Bildmobil:
Welcher "virtuelle Netzbetreiber" steckt denn hinter dem Angebot, wie in Hennings Blog zu lesen ist?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie auf "Teltaif" berichtet wird, bietet "Telering" in Österreich einen Tarif mit 3 cent in alle Netze an, zwar mit 15 Euro Mindestumsatz. .
Das ist "GÜNTA - GÜNstigster TArif":
http://www.telering.at/Content…rnehmen/presse_guenta.php
Wobei ich diesen Tarif aber noch besser finde:
http://www.telering.at/Content.Node/mobil/aetsch_aetsch.php
(man achte auf den SMS Preis)
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Mit dem Preis müssen insbesondere E-Plus (Simyo, Blau, Aldi etc.) und auch o2 (Fonic) was tun.
Kapier ich nicht ganz. Ist Fonic nicht in jeder Hinsicht günstiger?
Hältst Du Dich evtl. gerade in der Homezone auf?
Die 1010 ist in dieser Hinsicht die einzige Einstellungsmöglichkeit.